http://de.sunwaypack.com
Home > Produkt-Liste > Biologisch abbaubare Tasche > Biologisch abbaubare Müllsack > Biologisch abbaubare Küchen Müllbeutel

Biologisch abbaubare Küchen Müllbeutel

    Zahlungsart: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: BGB009

Kunststoff-Typ: Andere

Type: Other

Feature: Biologisch abbaubar

Gewichtsbeschränkung: 5-10 kg

Logo Druck: Mit Logo-Druck

Druckprozess: Offsetdruck

Verwendung: Haushalt, Verpackung

Farbe: Grün

Härte: Weich

Transparenz: Lichtdurchlässig

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Abbaubare Kunststoffe werden allgemein als eine Art von Kunststoffen angesehen, die durch Sonnenstrahlung oder Mikroorganismen im Boden in niedermolekulares Material zerlegt werden können. Abbaubare Kunststoffe sollen neben der Abbaubarkeit auch einfach zu verarbeiten sein und den Anforderungen der Anwendung genügen. Die schädliche Wirkung von Sonnenlicht auf Polymermaterialien ist die kombinierte Wirkung von ultraviolettem Licht und Sauerstoff, daher wird dies Photooxidationsabbau genannt. Im Fall von Polyolefin führt die Photooxidation oft zum Brechen von Ketten oder zur Vernetzung von Polymeren, begleitet von der Bildung von sauerstoffhaltigen funktionellen Gruppen, wie Ketenen, Carbonsäuren, Peroxiden und Alkoholen. Der Abbau erfolgt hauptsächlich durch die Katalysatorreste im Polymer und die Initiierung von Peroxid und Carbonyl, die in das Verfahren eingeführt werden. Die Crackwirkung von Mikro-Lichtpolymeren stammt hauptsächlich aus der Wirkung von Biophysik, Biochemie und Mehltau. Seine Empfindlichkeit gegenüber Polymer hängt von der Struktur des Polymers selbst und der Umgebung wie Wasser, Temperatur, PH-Wert und Sauerstoff ab. Nach dem Abbauprinzip können abbaubare Kunststoffe in photoabbaubare Kunststoffe, biologisch abbaubare Kunststoffe und photo / bioabbaubare Kunststoffe eingeteilt werden. Der Abbau umweltfreundlicher abbaubarer Kunststoffe beinhaltet hauptsächlich biologischen Abbau, Photoabbau und chemischen Abbau. Die drei Hauptabbauprozesse haben synergistische, synergistische und kohärente Wirkungen aufeinander. Zum Beispiel treten Photodegradation und Oxidabbau oft gleichzeitig auf und fördern einander; Biologischer Abbau tritt leichter nach dem Photoabbau auf. Sunway ist weiter auf der Entwicklung und Herstellung von biologisch abbaubaren Küche Müllsäcke ist mehr als 20 Jahren, haben wir reiche Erfahrung in diesem Bereich, für die verwandten Taschen, die Sie auf unsere Schlüsselwörter von biologisch abbaubaren Küche Müllbeutel, kompostierbare Küche Müllsäcke, biologisch abbaubare Küche Kompost beziehen können Taschen, biologisch abbaubare Müllsäcke, biologisch abbaubare Müllsäcke, biologisch abbaubare Müllbeutel, kompostierbare Müllsäcke.



Schlüsselinformationen des Geschäfts

1. Produkt Name: Bioabbaubare Küche Müllbeutel

2. Material: Maisstärke + PBAT + PLA modifizierten Kunststoff

3. Größe (B x L): 45 X 50 cm. 45 X 55 cm. 50 X 60 cm. 100 X 120cm, oder besonders angefertigt werden

4. Farbe: Die ganze Farbe ist verfügbar, Sie können von 1-12 Farben wählen

5. Zertifizierungen: SGS, ROHS, ISO9000, ISO14000

6. Eigenschaften: Gute Kapazität, sehr leicht, sehr billig, auslaufsicher, biologisch abbaubar

7. Verbrauch: Verpackungsmüll / Abfall / Abfall

8. MOQ: 50000 PCS oder verhandelbar

9. Lieferfrist: 20--30 Tage, nachdem Ihr Plan bestätigt wird

10. Zahlung: 30% Anzahlung vor Produktion, 70% Balance vor Versand

Biodegradable Kitchen Trash Bags

Biodegradable Kitchen Trash Bags

Biodegradable Kitchen Trash Bags

Schnelle Antwort Ihre Frage


Q1: sind sie eine manufaktur oder handelsunternehmen?

A: Wir sind eine manufaktur und in Dongguan stadt, china


Q2: Wie erhalten Sie Ihr Angebot genau?
A: Bitte geben Sie uns einige grundlegende Informationen wie folgt:

Wie sieht die Form der Tasche aus?

Was ist das Material deiner Taschen?

Was ist Ihre Taschengröße? (Länge, Breite, Dicke)

Wie viele Farben brauchst du auf deinen Taschen?

Wie viele Taschen benötigen Sie für diese Bestellung?

Haben Sie andere spezielle Anforderungen für diese Tasche?


Q3: Kann ich die Proben vor der Massenproduktion bekommen?
A: Nachdem die Beispielgebühr empfangen worden ist und das ganzes Material u. Entwurf bestätigt worden ist, ist die Beispielzeit 5-7 Tage und Eilzustellung benötigt normalerweise 3-5 Tage. Die Beispielgebühr kann zurückerstattet werden, wenn Sie die Massenproduktion bestätigen. Wir machen das Vorserienmuster für Ihre Qualitätsbewertung. Die Massenproduktion wird gestartet, nachdem wir Ihre Bestätigung erhalten haben.


Q4: Was ist das MOQ?
A: wenn Sie die verschiedenen Produkte wählen, ist unsere Mindestbestellmenge auch unterschiedlich; Im Allgemeinen ist unser MOQ 50000pcs (kann besprochen werden)


Q5: Wie lange ist die Vorlaufzeit nach der Bestellung?
A: Vorlaufzeit hängt von Ihrer Quantität ab, normalerweise nehmen die Beispielaufträge ungefähr 3-7 Arbeitstage, und die Massenaufträge dauern ungefähr 15-30 Arbeitstage, nachdem die Bestellung platziert wird.


Q6: Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
A: Alipay ist die erste Option und Priorität für die Zahlung. Wir akzeptieren auch die Zahlungsmethoden T / T, PayPal und MoneyGram. 30% Ablagerung vor Produktion, 70% Balance vor Versand. Sie können andere Zahlungsbedingungen für uns wählen. Andere Wege können alle besprochen werden.


Q7: Was ist Ihre Versandart?
A: Wir bieten umfassende Versandmethoden. Für kleine Quantität bestellen wir per Express wie UPS, DHL, FedEx und EMS; Für die großen Mengenaufträge versenden wir auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg.


Q8: Akzeptieren Sie OEM- oder ODM-Service?
A: Ja. Als Hersteller akzeptieren wir sowohl OEM- als auch ODM-Services.




Produktgruppe : Biologisch abbaubare Tasche > Biologisch abbaubare Müllsack

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.sunwaypack.com
Home > Products > Biodegradable Bag > Biodegradable Garbage Bag > Biodegradabel Kitchen Garbage Bags

Biodegradabel Kitchen Garbage Bags

    Payment Type: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: BGB009

Plastic Type: Other

Type: Other

Feature: Biodegradable

Weight Limit: 5-10 kg

Logo Printing: With Logo Printing

Printing Process: Offset Printing

Usage: Household, Packing

Color: Green

Hardness: Soft

Transparency: Translucent

Additional Info

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Shenzhen

Product Description

Degradable plastics are generally regarded as a kind of plastics that can be decomposed into low molecular weight by solar radiation or microorganisms in soil. Besides being degradable, degradable plastics should also be easy to process and meet the requirements of use. The harmful effect of sunlight on polymer materials is the combined effect of ultraviolet light and oxygen, so it is called photo oxidation degradation. In the case of polyolefin, photo oxidation often leads to the breaking of chains or cross linking of polymers, accompanied by the formation of oxygen-containing functional groups such as ketenes, carboxylic acids, peroxides and alcohols. The degradation mainly comes from the catalyst residues in the polymer and the initiation of peroxide and carbonyl introduced in the process. The cracking action of micro light polymer mainly comes from the action of biophysics, biochemistry and mildew. Its sensitivity to polymer depends on the structure of the polymer itself and the surrounding environment such as water, temperature, PH value and oxygen. According to the mechanism of degradation, degradable plastics can be divided into photodegradable plastics, biodegradable plastics and photo/ biodegradable plastics. The degradation of environment-friendly degradable plastics mainly involves biodegradation, photo degradation and chemical degradation. The three main degradation processes have synergistic, synergistic and coherent effects on each other. For example, photo degradation and oxide degradation often occur simultaneously and promote each other; Biodegradation occurs more easily after photo degradation. Sunway is keep on developing and producing Biodegradable Kitchen Garbage Bags is more than 20 years, we have rich experience in this field , for the related bags which you can refer to our keywords of Biodegradable Kitchen Trash Bags , Compostable Kitchen Trash Bags , Biodegradable Kitchen Compost Bags, Biodegradable Garbage Bag, Biodegradable Trash Bags, Biodegradable Plastic Garbage Bag, Compostable Garbage Bags .



Key Information of business

1. Product Name: Biodegradabel Kitchen Garbage Bags

2. Material: Corn Starch + PBAT + PLA modified plastic

3. Size (W x L): 45 X 50cm.45 X 55cm.50 X 60cm. 100 X 120cm , or To Be Customized

4. Color: All the color is available, you can choose from 1--12 colors

5. Certifications: SGS, ROHS, ISO9000, ISO14000

6. Features: Good capacity , very light , very cheap , leakproof , biodegradable

7. Usage: Packing rubbish / garbage / waste

8. MOQ: 50000 PCS or Negotiable

9. Delivery Time: 20--30 days after your layout is confirmed

10. Payment: 30% deposit before production, 70% balance before shipment

Biodegradable Kitchen Trash Bags

Biodegradable Kitchen Trash Bags

Biodegradable Kitchen Trash Bags

Fast Answer Your Question


Q1: are you a manufactory or trading company?

A:We are a manufactory and located in Dongguan city, china


Q2: How to get your quotation exactly?
A: Please provide us some basic information as below:

What`s the bag`s shape do you need?

What`s the material of your bags?

What`s your bags size? (Length, width, thickness)

How many colors do you need print on your bags?

How many bags do you need for this order?

Do you have any others special requirements for this bag?


Q3: Can I get the samples before mass production?
A: After receiving the sample charge and all the material & design being confirmed, the sample time is 5-7 days and Express delivery is usually needs 3-5 days. The sample charge can be refundable when you confirm the mass production. We will make the pre-production sample for your quality evaluation. The mass production will be started after we get your confirmation on these samples.


Q4: What is the MOQ?
A: if you choose the different products, our minimum order quantity also will be different; in general our MOQ is 50000pcs (can be discussed)


Q5: How long is the lead time after placing the order?
A: Lead time depends on your quantity, usually the sample orders take about 3-7 working days, and the mass orders take about 15-30 working days after the order is placed.


Q6: What's your payment terms?
A: Alipay is the first option and priority for the payment. We also accept the payment methods include T/T, PayPal and MoneyGram. 30% deposit before production, 70% balance before shipment. You can choose other payment terms for us. Other ways all can be discussed.


Q7: What's your shipping method?
A: We provide comprehensive shipping methods. For small quantity order we ship by express such as UPS, DHL, FedEx, and EMS; for the large quantity orders we will ship by air or by sea.


Q8: Do you accept OEM or ODM service?
A: Yes. As a manufacturer, we accept both OEM and ODM services.




Looking for ideal Biodegradable Kitchen Trash Bags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Compostable Kitchen Trash Bags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Biodegradable Kitchen Compost Bags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Biodegradable Bag > Biodegradable Garbage Bag

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier