http://de.sunwaypack.com
Home > Produkt-Liste > Biologisch abbaubare Tasche > Biologisch abbaubare Einkaufstaschen > Kleine biologisch abbaubare Komposttaschen

Kleine biologisch abbaubare Komposttaschen

    Zahlungsart: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: BSB010

Kunststoff-Typ: Andere

Art: Weste Tasche

Feature: Biologisch abbaubar

Gewichtsbeschränkung: 5-10 kg

Logo Druck: Mit Logo-Druck

Druckprozess: Offsetdruck

Verwendung: Haushalt, Geschenk, Einkaufen, Andere, Beförderung, Verpackung

Farbe: Andere

Härte: Weich

Transparenz: Lichtdurchlässig

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Es ist hier, ich möchte über den Schaden von Plastiktüten sprechen, hoffe, dass es Ihnen eine Hilfe für den Umweltschutz geben kann, es ist wahr, dass Plastiktüten Bequemlichkeit in unser Leben bringen können, aber die Bequemlichkeit zu dieser Zeit kann langfristigen Schaden bringen . Plastiktüten haben einen geringen Recycling-Wert und sind im Gebrauch nicht nur in den Straßen der Stadt, in Touristengebieten, Gewässern, Straßen und Eisenbahnen verstreut, was "visuelle Verschmutzung" verursacht, sondern auch potentielle Schäden verursacht. Kunststoff-Struktur ist stabil, nicht leicht durch natürliche Mikroorganismen abgebaut werden, in der natürlichen Umwelt wird nicht getrennt und abgebaut für eine lange Zeit. Dies bedeutet, dass Abfallkunststoffabfälle, wenn sie nicht recycelt werden, zu einem dauerhaften Schadstoff in der Umwelt werden und sich ständig akkumulieren, was große Umweltschäden verursachen wird. Erstens beeinflusst es die Entwicklung der Landwirtschaft. Die Anhäufung von Kunststoffabfällen im Boden wirkt sich auf die Nährstoffaufnahme und Wasseraufnahme von Kulturpflanzen aus, was zu Ernteverlusten führen kann. Zweitens stellt es eine Bedrohung für das Überleben der Tiere dar. Kunststoffabfälle, die an Land oder im Wasser zurückbleiben, werden von Tieren als Nahrung verschluckt, wodurch die Tiere sterben. Drittens werden Kunststoffabfälle nicht nur eine große Menge an Land einnehmen, sondern auch das besetzte Land wird für eine lange Zeit nicht wiederhergestellt werden, was sich auf die nachhaltige Nutzung von Land auswirken wird. Wenn die Kunststoffabfallprodukte, die in den Hausmüll gelangen, eingefüllt werden, werden sie für 200 Jahre nicht abgebaut. Es gibt große Gefahren für das Land, wie zum Beispiel die Änderung des pH-Wertes des Landes, die Absorption von Nährstoffen und Wasser in Pflanzen, was zu einer verringerten landwirtschaftlichen Produktion führt. Was Kunststoffprodukte betrifft, die in Wasser oder an Land aufgegeben werden, betrifft dies nicht nur die Umwelt, sondern führt auch zum Tod, wenn es von Tieren verschluckt wird. Viertens, die Hochtemperatur-Zersetzung von giftigen Stoffen, Kunststoff-Produkte ungiftig Material, aber wegen seiner unvollkommenen Recycling-Ausrüstung, Prozess einfach, und viele Fabriken haben keine legitime Geschäftslizenz, führen dazu, die Kunststoffprodukte in der Temperatur von 65 ℃ zu reproduzieren, die giftigen Substanzen werden ausfällen und in die Nahrung einsickern, werden auf Leber, Nieren, Fortpflanzungssystem und schmutzige Schädigung des zentralen Nervensystems und anderer wichtiger Teile des Körpers sein. Wie oben erwähnt, müssen wir die Menge der Plastiktüten reduzieren und Alternativen finden, um die Plastiktüten zu ersetzen, Sunway konzentriert sich auf die Entwicklung und Herstellung von biologisch abbaubaren Kunststoff-Einkaufstüten ist mehr als 20 Jahre, für die entsprechenden Taschen finden Sie unter unseren Keywords von OXO biologisch abbaubare Plastiktüten, Umweltfreundliche Einkaufstaschen, Walmart-Einkaufstaschen, biologisch abbaubare Einkaufstaschen, biologisch abbaubare Kompost-Taschen, biologisch abbaubare Polybeutel, biologisch abbaubare Kunststoff-Einkaufstüte .

Schlüsselinformationen des Geschäfts

1. Produktname: Kleine biologisch abbaubare Kompost Taschen

2. Material: Maisstärke + PBAT + PLA modifizierten Kunststoff

3. Größe: Angepasst, basierend auf Ihrer Anforderung

4. Farbe: Die ganze Farbe ist verfügbar, Sie können von 1-12 Farben wählen

5. Zertifizierungen: SGS, ROHS, FDA, ISO9000, ISO14000

6. Eigenschaften: Umweltfreundliches Material, kann in CO2 und Wasser abgebaut werden

7. Verwendung: Einkaufstaschen

8. MOQ: 50000 PCS oder verhandelbar

9. Lieferfrist: 20--30 Tage, nachdem Ihr Plan bestätigt wird

10. Zahlung: 30% Anzahlung vor Produktion, 70% Balance vor Versand

 Biodegradable Plastic Bags

 Biodegradable Plastic Bags

 Biodegradable Plastic Bags

 Biodegradable Plastic Bags

Schnelle Antwort Ihre Frage


Q1: sind sie eine manufaktur oder handelsunternehmen?

A: Wir sind eine manufaktur und in Dongguan stadt, china


Q2: Wie erhalten Sie Ihr Angebot genau?
A: Bitte geben Sie uns einige grundlegende Informationen wie folgt:

Wie sieht die Form der Tasche aus?

Was ist das Material deiner Taschen?

Was ist Ihre Taschengröße? (Länge, Breite, Dicke)

Wie viele Farben brauchst du auf deinen Taschen?

Wie viele Taschen benötigen Sie für diese Bestellung?

Haben Sie andere spezielle Anforderungen für diese Tasche?


Q3: Kann ich die Proben vor der Massenproduktion bekommen?
A: Nachdem die Beispielgebühr empfangen worden ist und das ganzes Material u. Entwurf bestätigt worden ist, ist die Beispielzeit 5-7 Tage und Eilzustellung benötigt normalerweise 3-5 Tage. Die Beispielgebühr kann zurückerstattet werden, wenn Sie die Massenproduktion bestätigen. Wir machen das Vorserienmuster für Ihre Qualitätsbewertung. Die Massenproduktion wird gestartet, nachdem wir Ihre Bestätigung erhalten haben.


Q4: Was ist das MOQ?
A: wenn Sie die verschiedenen Produkte wählen, ist unsere Mindestbestellmenge auch unterschiedlich; Im Allgemeinen ist unser MOQ 50000pcs (kann besprochen werden)


Q5: Wie lange ist die Vorlaufzeit nach der Bestellung?
A: Vorlaufzeit hängt von Ihrer Quantität ab, normalerweise nehmen die Beispielaufträge ungefähr 3-7 Arbeitstage, und die Massenaufträge dauern ungefähr 15-30 Arbeitstage, nachdem die Bestellung platziert wird.


Q6: Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
A: Alipay ist die erste Option und Priorität für die Zahlung. Wir akzeptieren auch die Zahlungsmethoden T / T, PayPal und MoneyGram. 30% Ablagerung vor Produktion, 70% Balance vor Versand. Sie können andere Zahlungsbedingungen für uns wählen. Andere Wege können alle besprochen werden.


Q7: Was ist Ihre Versandart?
A: Wir bieten umfassende Versandmethoden. Für kleine Quantität bestellen wir per Express wie UPS, DHL, FedEx und EMS; Für die großen Mengenaufträge versenden wir auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg.


Q8: Akzeptieren Sie OEM- oder ODM-Service?
A: Ja. Als Hersteller akzeptieren wir sowohl OEM- als auch ODM-Services.


Produktgruppe : Biologisch abbaubare Tasche > Biologisch abbaubare Einkaufstaschen

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.sunwaypack.com
Home > Products > Biodegradable Bag > Biodegradable Shopping Bags > Small Biodegradable Compost Bags

Small Biodegradable Compost Bags

    Payment Type: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: BSB010

Plastic Type: Other

Type: Vest Bag

Feature: Biodegradable

Weight Limit: 5-10 kg

Logo Printing: With Logo Printing

Printing Process: Offset Printing

Usage: Household, Gift, Shopping, Other, Promotion, Packing

Color: Other

Hardness: Soft

Transparency: Translucent

Additional Info

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Shenzhen

Product Description

It's here , I want to talk about the harm of plastic bags, hope it can give you some help for environment protection, It is true that plastic bags can bring convenience to our life, but the convenience at that time can bring long-term harm. Plastic bags have a low recycling value, and in the process of use, they are not only scattered in city streets, tourist areas, water bodies, roads and railways, causing "visual pollution", but also have potential harm. Plastic structure is stable, not easy to be degraded by natural microorganisms, in the natural environment will not be separated and degraded for a long time. This means that waste plastic waste, if not recycled, will become a permanent pollutant in the environment and accumulate constantly, which will cause great harm to the environment. Firstly, it affects the development of agriculture. The accumulation of waste plastics in soil will affect the nutrient absorption and water absorption of crops, resulting in crop loss. Secondly, it poses a threat to the survival of animals. Waste plastics left on land or in water are swallowed as food by animals, causing the animals to die. Thirdly, waste plastics will not only occupy a large amount of land, but also the land occupied will not be restored for a long time, which will affect the sustainable use of land. If the waste plastic products that enter the household waste are filled in, they will not degrade for 200 years. There are great hazards to the land, such as changing the ph of the land, affecting the absorption of nutrients and water in crops, resulting in reduced agricultural production. As for plastic products abandoned in water or on land, it not only affects the environment, but also leads to death if swallowed by animals. Fourthly, the high temperature decomposition of toxic substances, plastic products non-toxic material, but because of its imperfect recycling equipment, process simple, and many factories have no legitimate business license, lead to reproduce the plastic products in the temperature of 65 ℃, the toxic substances will precipitate and seep into the food, will be on liver, kidneys, reproductive system and dirty caused harm to central nervous system and other important parts of the body. As talked above, we must reduce the quantity of plastic bags and find alternatives to replace the plastic bags , Sunway is focused on developing and producing Biodegradable Plastic Shopping Bags is more than 20 years, for the related bags please refer to our keywords of OXO Biodegradable Plastic Bags , Environmentally Friendly Shopping Bags , Walmart Shopping Bags, Biodegradable Shopping Bags, Biodegradable Compost Bags, Biodegradable Poly Bags, Biodegradable Plastic Grocery Bag .

Key Information of business

1. Product Name: Small Biodegradable Compost Bags

2. Material: Corn Starch + PBAT + PLA modified plastic

3. Size : Customized, base on your requirement

4. Color: All the color is available, you can choose from 1--12 colors

5. Certifications: SGS, ROHS, FDA, ISO9000, ISO14000

6. Features: Environmentally friendly material , can be degraded into CO2 and Water

7. Usage: Shopping Bags

8. MOQ: 50000 PCS or Negotiable

9. Delivery Time: 20--30 days after your layout is confirmed

10. Payment: 30% deposit before production, 70% balance before shipment

 Biodegradable Plastic Bags

 Biodegradable Plastic Bags

 Biodegradable Plastic Bags

 Biodegradable Plastic Bags

Fast Answer Your Question


Q1: are you a manufactory or trading company?

A:We are a manufactory and located in Dongguan city, china


Q2: How to get your quotation exactly?
A: Please provide us some basic information as below:

What`s the bag`s shape do you need?

What`s the material of your bags?

What`s your bags size? (Length, width, thickness)

How many colors do you need print on your bags?

How many bags do you need for this order?

Do you have any others special requirements for this bag?


Q3: Can I get the samples before mass production?
A: After receiving the sample charge and all the material & design being confirmed, the sample time is 5-7 days and Express delivery is usually needs 3-5 days. The sample charge can be refundable when you confirm the mass production. We will make the pre-production sample for your quality evaluation. The mass production will be started after we get your confirmation on these samples.


Q4: What is the MOQ?
A: if you choose the different products, our minimum order quantity also will be different; in general our MOQ is 50000pcs (can be discussed)


Q5: How long is the lead time after placing the order?
A: Lead time depends on your quantity, usually the sample orders take about 3-7 working days, and the mass orders take about 15-30 working days after the order is placed.


Q6: What's your payment terms?
A: Alipay is the first option and priority for the payment. We also accept the payment methods include T/T, PayPal and MoneyGram. 30% deposit before production, 70% balance before shipment. You can choose other payment terms for us. Other ways all can be discussed.


Q7: What's your shipping method?
A: We provide comprehensive shipping methods. For small quantity order we ship by express such as UPS, DHL, FedEx, and EMS; for the large quantity orders we will ship by air or by sea.


Q8: Do you accept OEM or ODM service?
A: Yes. As a manufacturer, we accept both OEM and ODM services.


Looking for ideal OXO Biodegradable Plastic Bags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Environmentally Friendly Shopping Bags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Walmart Shopping Bags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Biodegradable Bag > Biodegradable Shopping Bags

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier