http://de.sunwaypack.com
Home > Produkt-Liste > Clooler-Tasche

Clooler-Tasche

Produktkategorie von Clooler-Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kühltasche , Weiche Kühltasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Kühltasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kleine und runde Kühltasche

Verpakung: Innere verpackung ist plastiktüte, äußere verpackung ist karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: CB008

Transport: Ocean,Air

Kalte zeit: > 6H

Sie brauchen eine gute Kühltasche. Wenn Sie auf eine Reise gehen, ein Picknick machen oder zur Schule gehen, ist Sunway Verpackungsmaterial Co., Ltd. auf die Produktion und den Verkauf von Kühltaschen spezialisiert, ist in unserer Fabrik mehr als 20...
Kundenspezifische kleine Kühltasche

Verpakung: Innere verpackung ist plastiktüte, äußere verpackung ist karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: CB007

Transport: Ocean,Air

Kalte zeit: > 6H

Die Kühltasche löst nicht nur das Isolationsproblem von Menschen, die in den Ferien Essen aus dem Picknick nehmen, sondern auch das Problem der Isolation von Lebensmitteln und Getränken von Büroangestellten, garantiert die Gesundheit der Menschen...
Bier trinkt Kühltasche

Verpakung: Innere verpackung ist plastiktüte, äußere verpackung ist karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: CB006

Transport: Ocean,Air

Kalte zeit: > 6H

Isolationsbeutel, Eisbeutel, Eisbeutel, auch als passiver Kühlschrank bezeichnet, ist eine Art hohe Wärmeisolation, konstante Temperatureffektpaket (mit Winter- und Sommerkühleffekt), mehr Kälte, Wärmeschutz, frisch, aus hochwertigen Materialien...
Kundenspezifische Mittagessen-Kühltasche

Verpakung: Innere verpackung ist plastiktüte, äußere verpackung ist karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: CB005

Transport: Ocean,Air

Kalte zeit: > 6H

Mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen entscheiden sich die Menschen zunehmend dafür, in den Urlaub zu reisen, um sich zu entspannen. Es ist der Wunsch vieler Eltern, ihr eigenes Baby zusammenzubringen. Die Isolierung von...
Kundenspezifische billige Kühlertasche

Verpakung: Innere verpackung ist plastiktüte, äußere verpackung ist karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: CB004

Transport: Ocean,Air

Kalte zeit: > 6H

Wenn Sie nach den hochwertigen und niedrigen Preiskühlbeuteln suchen, kommen Sie hierher, Sunway Verpackungsmaterial Co., Ltd. konzentriert sich auf die Produktion und den Verkauf von Kühlerbeuteln ist mehr als 20 Jahre in unserer Fabrik, die Sie...
Tragbare Picknickkühltasche

Verpakung: Innere verpackung ist plastiktüte, äußere verpackung ist karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: CB003

Transport: Ocean,Air

Kalte zeit: > 6H

Sunway Verpackungsmaterialien Co., Ltd befindet sich in Dongguan City China, wir sind auf die Produktion und den Vertrieb von Kühltasche vor mehr als 20 Jahren konzentriert, wir haben die Zertifizierungen von ROHS, SGS, FDA, ISO9000 und ISO14000 für...
Benutzerdefinierte kühlere Lunchpaket

Verpakung: Innere verpackung ist plastiktüte, äußere verpackung ist karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: CB002

Transport: Ocean,Air

Kalte zeit: > 6H

Isolationsbeutel hat fünf wesentliche Vorteile: Erstens sparen Sie eine Menge Plastiktüten und unterstützen Sie den Umweltschutz. Zweitens, sauber und hygienisch, der Isolationsbeutel selbst ist wasserdicht und ölbeständig, die Materialien sind alle...
Hochwertige Kühltasche

Verpakung: Innere verpackung ist plastiktüte, äußere verpackung ist karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: CB001

Transport: Ocean,Air

Kalte zeit: > 6H

Mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen entscheiden sich die Menschen zunehmend dafür, in den Urlaub zu reisen, um sich zu entspannen. Es ist der Wunsch vieler Eltern, ihr eigenes Baby zusammenzubringen. Allerdings ist die Isolierung...
China Clooler-Tasche Lieferanten
Mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen entscheiden sich die Menschen zunehmend dafür, in den Urlaub zu reisen, um sich zu entspannen. Es ist ein Wunsch vieler Eltern, ihr eigenes Baby zusammenzubringen. Die Isolierung von Nahrungsmitteln ist jedoch zu einem wichtigen Thema geworden. . Die Catering-Isolierung von Büroangestellten steht ebenfalls im Mittelpunkt. Die neue Generation junger Menschen in China wird immer mehr nach Lebensmittelisolierprodukten gefragt sein. Mit der wachsenden Marktnachfrage hat das Aufkommen neuer Isolationsbeutel großen Komfort gebracht.

Isolationsbeutel hat fünf wesentliche Vorteile: Erstens sparen Sie eine Menge Plastiktüten und unterstützen Sie den Umweltschutz. Zweitens, sauber und hygienisch, der Isolationsbeutel selbst ist wasserdicht und ölbeständig, die Materialien sind alle umweltfreundlichen Materialien. Drittens ist die Isolationswirkung gut. Wenn das Lebensmittel herausgenommen wird, dampft es immer noch und der gewünschte Effekt kann durch die Farbe und den Geschmack des Lebensmittels erzielt werden. Auf diese Weise können die Arbeitsprobleme von Büroangestellten leicht gelöst und die Chancen für ein Picknick erhöht werden. Viertens ist der Preis des isolierten Beutels selbst niedrig und er kann mehrfach verwendet werden. Der allgemeine Markt kann gekauft werden. 5. Es kann zum Mitnehmen von Restaurants verwendet werden. Sie können auch personalisierte Slogans zum Mitnehmen drucken, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Isolationsbeutel haben große und mittlere Wärmedämmbeutel für Motorräder, Fahrräder und Autotransport. Sportrucksäcke, Schultaschen, professionelle Geschenk- und Produktverpackungstaschen sowie Freizeit-Einkaufstaschen sind für Wärmeisolationstaschen konzipiert. Die Entwicklung der beruflichen Ausrichtung kann zunehmend die erschwinglichsten Dienstleistungen für das Leben der Menschen erbringen.

Cloor Bag

Cloor Bag

Cloor Bag

Cloor Bag

Cloor Bag

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sunwaypack.com
Home > Products > Clooler Bag

Clooler Bag

Product categories of Clooler Bag, we are specialized manufacturers from China, Cooler Bag, Soft Cooler Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Cooler Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Portable Picnic cooler bag

Packaging: Inner packing is plastic bag , outer packing is carton box

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: CB003

Transportation: Ocean,Air

Cold Time: >6H

Sunway packaging materials co ltd is located in Dongguan city China we are focused on the production and sales of cooler bag is more than 20 years we have got the certifications of ROHS SGS FDA ISO9000 ISO14000 for many years ago our products have...
China Cooler Bag of with CE
Small and Round cooler bag

Packaging: Inner packing is plastic bag , outer packing is carton box

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: CB008

Transportation: Ocean,Air

Cold Time: >6H

You need a good cooler bag When you go on a trip go for a picnic or go to school Sunway packaging material co ltd is focused on the production and sales of cooler bags is more than 20 years in our factory that you can find all kinds of cooler bags...
China Manufacturer of Soft Cooler Bag
Custom Small Cooler Bag

Packaging: Inner packing is plastic bag , outer packing is carton box

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: CB007

Transportation: Ocean,Air

Cold Time: >6H

The cooler bag not only solves the insulation problem of people taking food out of the picnic on holidays but also solves the problem of food and beverage insulation of office workers fully guarantees people s health and the heat preservation box is...
High Quality Custom Cooler Bag China Supplier
Beer drinks cooler bag

Packaging: Inner packing is plastic bag , outer packing is carton box

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: CB006

Transportation: Ocean,Air

Cold Time: >6H

Insulation bag ice bag ice bag also known as passive refrigerator is a kind of high heat insulation constant temperature effect package with winter and summer cool effect more cold heat preservation fresh made of high quality materials easy to carry...
High Quality Best Cooler Bag China Factory
High Quality Cooler Bag

Packaging: Inner packing is plastic bag , outer packing is carton box

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: CB001

Transportation: Ocean,Air

Cold Time: >6H

With the improvement of people s living standards people are increasingly choosing to travel on holidays to relax themselves It is a wish of many parents to bring their own baby out together However the insulation of taking out Insulation bag has...
China Supplier of Cooler Bag
Custom lunch cooler bag

Packaging: Inner packing is plastic bag , outer packing is carton box

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: CB005

Transportation: Ocean,Air

Cold Time: >6H

With the improvement of people s living standards people are increasingly choosing to travel on holidays to relax themselves It is a wish of many parents to bring their own baby out together However the insulation of taking out food has become an...
China Factory of Soft Cooler Bag
Custom Cheap Cooler Bag

Packaging: Inner packing is plastic bag , outer packing is carton box

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: CB004

Transportation: Ocean,Air

Cold Time: >6H

If you are looking for the high quality and low price cooler bags just come to here Sunway packaging material co ltd is focused on the production and sales of cooler bags is more than 20 years in our factory that you can find all kinds of cooler...
Custom Cooler Bag Made in China
Custom Cooler Lunch Bag

Packaging: Inner packing is plastic bag , outer packing is carton box

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: CB002

Transportation: Ocean,Air

Cold Time: >6H

Insulation bag has five major advantages First save a lot of plastic bags support environmental protection Second clean and hygienic the insulation bag itself is waterproof and oil proof the materials are all environmentally friendly materials wear...
Professional Manufacturer of Best Cooler Bag
China Clooler Bag Suppliers
With the improvement of people's living standards, people are increasingly choosing to travel on holidays to relax themselves. It is a wish of many parents to bring their own baby out together. However, the insulation of taking out food has become an important issue. . The catering insulation of office workers is also the focus of attention. The new generation of young people in China will have more and more demand for food insulation products. With the increase of market demand, the emergence of new insulation bags has brought great Convenience.

Insulation bag has five major advantages: First, save a lot of plastic bags, support environmental protection; Second, clean and hygienic, the insulation bag itself is waterproof and oil proof, the materials are all environmentally friendly materials, wear resistance and anti-pleatability is super strong; Third, the insulation effect is good, When the food is taken out, it is still steaming, and the desired effect can be achieved from the color and taste of the food. In this way, the working problems of office workers can be easily solved, and the chances of going out for a picnic can be increased a lot. Fourth, the price of the insulated bag itself is low, and it can be used multiple times. The general market can be purchased. 5. It can be used for take-out of restaurants. You can also print personalized slogans on the takeaway to increase your visibility. Insulation bags have large and medium thermal insulation bags designed for motorcycles, bicycles, and car transport. Sports backpacks, school bags, professional gifts and product packaging bags, and casual shopping bags are designed for thermal insulation bags. The development of professional direction is increasingly able to bring the most affordable services to people's lives.

Cloor Bag

Cloor Bag

Cloor Bag

Cloor Bag

Cloor Bag

Communicate with Supplier?Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier