Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Verpackungsbeutel für Flüssigkeiten > Trinkbeutel

Trinkbeutel

Produktkategorie von Trinkbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trinkbeutel , Trinkbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fruchtsaft-Beutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kundenspezifische Plastikgetränketasche

    Kundenspezifische Plastikgetränketasche

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Bag/Bags

    • Modell: DP001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Flüssigkeiten und Getränke sind bekanntermaßen schwierig zu verpacken. Für diese Produkte sind Verpackungen erforderlich, die erfolgreich befüllt, gelagert, transportiert, präsentiert, gekauft, verwendet und entsorgt werden können. Dabei bleibt die Qualität des Produkts erhalten. Ausgießbare Standbeutel für...

    • Benutzerdefinierte gedruckte Getränketasche

    Benutzerdefinierte gedruckte Getränketasche

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: DP003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Der größte Vorteil des Spout Bag gegenüber der herkömmlichen Verpackung ist seine Portabilität. Die Saugtasche kann einfach in den Rucksack oder sogar in die Tasche gesteckt werden und kann das Volumen des Inhalts reduzieren, bequemer zu tragen und zu verwenden. Gegenwärtig sind Softdrink-Verpackungen auf dem Markt...

    • Bedruckte Plastik-Obsttasche

    Bedruckte Plastik-Obsttasche

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: DP002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Die Struktur des Saugtüllens besteht hauptsächlich aus zwei Teilen: der Saugdüse und der selbsttragenden Tasche. Der Teil des selbsttragenden Beutels stimmt mit dem allgemeinen vierkantigen selbsttragenden Beutel in der Struktur überein, aber Verbundmaterialien werden allgemein angenommen, um die Anforderungen...

China Trinkbeutel Lieferanten

Heiß-Verkaufstrinkbeutel wird vom Nahrungsmittelgradmaterial 100% gemacht, Sie können Getränke, Saft und Milch sicher verpacken, diese Taschen haben viele ausgezeichnete Funktionen, gerade wie wasserdicht, feuchtigkeitsfest, UV-beständig, verhindern Durchsickern, verhindern Nahrung von Geruch, verlängern Produktkonservierungszeit etc. Für die Form, die Größe, die Stärke, die Farbe der Tasche, die wir entsprechend Ihren Anforderungen besonders anfertigen können. Sunway hat die Zertifikate von FDA, QS, SGS, ROHS, ISO9000 und ISO14000, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns einfach!

Drink PouchDrink Pouch

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Liquid Packaging Bag > Drink Pouch

Drink Pouch

Product categories of Drink Pouch, we are specialized manufacturers from China, Drink Pouch, Drink Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fruit Juice Pouches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Custom Plastic Drink Pouch

    Custom Plastic Drink Pouch

    • Min. Order: 50000 Bag/Bags

    • Model No.: DP001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Liquids and beverages are notoriously tricky to package These products require packaging that can be successfully filled stored transported displayed purchased used and disposed of all while retaining the product s quality Spouted stand up pouches for liquid meet all of these criteria Spouted pouches unique design...

    • Custom Printed Drink Pouch

    Custom Printed Drink Pouch

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: DP003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    The biggest advantage of the Spout Bag over the common packaging is its portability The suction pocket can be easily put into the backpack or even the pocket and can reduce the volume of content more convenient to carry and use At present soft drink packaging in the market is mainly in the form of PET bottle composite...

    • Printed Plastic Fruit Bag

    Printed Plastic Fruit Bag

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: DP002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    The structure of the suction Spout Bag is mainly divided into two parts the suction nozzle and the self supporting bag The part of self supporting bag is consistent with the general four edge self supporting bag in structure but composite materials are generally adopted to meet the requirements of different food...

China Drink Pouch Suppliers

Hot-sale Drink Pouch is made of food-grade material 100%, you can pack drinks, juice and milk safely, these bags have many excellent functions, just like Waterproof, moisture-proof, UV- proof, prevent leakage, Prevent food from odor , extend product preservation time etc. For the bag's shape, size, thickness, color which we can customize according to your requirements. Sunway has got the certificates of FDA, QS, SGS, ROHS , ISO9000 and ISO14000 ,don't hesitate, just contact us !

Drink PouchDrink Pouch

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com