Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kosmetische Verpackungstasche > Gesichtsmaske Verpackungsbeutel

Gesichtsmaske Verpackungsbeutel

Produktkategorie von Gesichtsmaske Verpackungsbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtsmaske Verpackungsbeutel , Maskentasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maskenbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Benutzerdefinierte Gesichtsmaske Verpackung

    Benutzerdefinierte Gesichtsmaske Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: FMB002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Es gibt viele Materialien , die in der Gesichtsmaske Verpackungsbeutel und die Aluminiumfolienbeutel ist nur eine Art der Maskentasche. Die Aluminiumfolienbeutelverpackung bezieht sich normalerweise auf den Aluminium-Kunststoffverbund-Vakuumverpackungsbeutel. Im Allgemeinen hat es 3-4 Schichtstruktur und hat gute...

    • Benutzerdefinierte Gesichtsmaske Verpackung

    Benutzerdefinierte Gesichtsmaske Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: FMB001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Metallisierter Film

    • Material: HAUSTIER

    Wenn Sie nach hoher Gesichtsmaske-Verpackungs-Tasche suchen möchten, kommen Sie einfach zu hier, unsere Gesichtsmasken-Verpackentaschen werden vom Nahrungsmittelgrad materail 100% gemacht, diese Produkte haben die Bescheinigungen von SGS, ROHS, FDA und ISO14000, mit guter Qualität und konkurrenzfähiger Preis, den...

China Gesichtsmaske Verpackungsbeutel Lieferanten

Diese Gesichtsmaskenverpackungsbeutel werden vom Nahrungsmittelgradmaterial 100% gebildet, Sie können die kosmetische und Gesichtsmaske sicher verpacken, Es versteht sich, dass der Aluminiumfolienbeutel gute thermische Dichtungsleistung, Weichheit und hohe Sperrleistung hat. das Hauptmerkmal ist starke Luftbarriere, Anti-Oxidation, wasserdicht und feuchtigkeitsfest; Starke mechanische Leistung, hohe Strahlenbeständigkeit und Durchstoßfestigkeit und Reißfestigkeit; Beständigkeit gegen hohe Temperatur (121 ℃) und niedrige Temperatur (- 50 ℃), ölbeständig, gute Leistung; Ungiftig und geschmacksneutral. Erfüllt die hygienischen Standards der Verpackung von Lebensmitteln und Medikamenten.

Facial Mask Packaging

Facial Mask Packaging

Facial Mask Packaging


Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Cosmetic Packaging Bag > Facial Mask Packaging Bag

Facial Mask Packaging Bag

Product categories of Facial Mask Packaging Bag, we are specialized manufacturers from China, Facial Mask Packaging Bag, Mask Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mask Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Custom Facial Mask Packaging

    Custom Facial Mask Packaging

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: FMB002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    There are many materials in the Facial Mask Packaging Bag and the aluminum foil bag is only one kind of the mask bag The aluminum foil bag packaging usually refers to the aluminum plastic composite vacuum packaging bag In general it has 3 4 layers structure and has good function of water and oxygen isolation can be...

    • Custom Face Mask Packaging

    Custom Face Mask Packaging

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: FMB001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Metallized Film

    • Material: PET

    If you want to look for high quality Face Mask Packaging Bag just come to here our Facial Mask Packaging Bags are made of food grade materail 100 these products have got the certificates of SGS ROHS FDA and ISO14000 with good quality and competitive price our products have shipped to Korea Japan America and European...

China Facial Mask Packaging Bag Suppliers

This Facial Mask Packaging Bag is made of food-grade material 100%, you can pack the cosmetic and facial mask safely, It is understood that the aluminum foil bag has good thermal sealing performance, softness and high barrier performance. the main feature is Strong air barrier, anti-oxidation, waterproof and moisture-proof; Strong mechanical performance, high blasting resistance and piercing resistance and tear resistance; Resistance to high temperature (121 ℃) and low temperature (- 50 ℃), oil resistant, good performance; Non-toxic and tasteless, meeting the hygienic standards of food and drug packaging.

Facial Mask Packaging

Facial Mask Packaging

Facial Mask Packaging


Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com