Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lebensmittelverpackungsbeutel > Essen Tasche

Essen Tasche

Produktkategorie von Essen Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Essen Tasche , Bulk Essen Taschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastiktüten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Papiertüten für Lebensmittelverpackungen

    Papiertüten für Lebensmittelverpackungen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: FB006

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Lichtdurchlässig

    Die Sicherheit von braunem Lebensmittelpapier ist sehr wichtig, wenn Sie braunes Lebensmittelpapier für die Verpackung verwenden. Das erste, was Käufer beim Kauf von Kraftpapier berücksichtigen sollten, ist, ob die von ihnen hergestellten Produkte nach Kontakt mit Lebensmitteln schädliche Substanzen produzieren. In...

    • Plastikverpackungsbeutel für Lebensmittel

    Plastikverpackungsbeutel für Lebensmittel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: FB005

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Lichtdurchlässig

    Lieber Freund, wenn Sie nach Plastic Food Packaging Bags suchen, kommen Sie einfach hier vorbei, schauen Sie sich unsere schicken Standbeutel , funktionelle Flachbeutel , durchsichtige Cello-Säcke , Tin-Tie-Papiertüten und versierte Seitenfaltenbeutel in Folienbeutel an Material, Poly und Quad verschlossen. Wir führen...

    • Zip-Lock-Plastiktüten

    Zip-Lock-Plastiktüten

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: FB004

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Setzen Sie sich mit SUNWAY zusammen, um eine Verpackung zu wählen, die so hervorragend ist wie Ihr Produkt! Als Marktführer in der Lebensmittel- und Produktverpackungsindustrie bieten wir Ihnen eine breite Palette an flexiblen Lebensmittelverpackungsbeutel-Lösungen. Sie können aus einer breiten Palette von Stilen,...

    • Benutzerdefinierte bedruckte Lebensmittelbeutel

    Benutzerdefinierte bedruckte Lebensmittelbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: FB003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Gutes Essen muss sichere Nahrungsmittelbeutel zum Verpacken verwenden, sonst verursacht es ernste Nahrungsmittelverschmutzungen, hohe Qualität Nahrungsmittelverpackungs-Beutel müssen vom Nahrungsmittelgradmaterial 100% gemacht werden, während diese Beutel viele ausgezeichnete Funktionen haben müssen, gerade wie...

    • Kunststoff Lebensmittelverpackungen Taschen

    Kunststoff Lebensmittelverpackungen Taschen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: FB002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Wir müssen große Aufmerksamkeit auf Nahrungsmittelsicherheit richten , es beeinflußt direkt unsere körperliche Gesundheit, hochwertige Ziplock Nahrungsmittelbeutel werden vom Nahrungsmittelgrad 100% hergestellt, für die in Verbindung stehenden Produkte, die Sie zu unseren Schlüsselwörtern von...

    • Benutzerdefinierte Lebensmittelverpackungsbeutel

    Benutzerdefinierte Lebensmittelverpackungsbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: FB001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Essen ist die Grundlage der menschlichen Existenz, denn die lebensmittelsichere und zuverlässige Verpackung ist essentiell, Sunway konzentriert sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Lebensmittelverpackungen Taschen ist mehr als 20 jahre, mit der guten qualität und wettbewerbsfähigen preis unsere taschen haben...

China Essen Tasche Lieferanten

Jeder muss täglich essen, also müssen wir darüber nachdenken, wie man das Essen sicher und zuverlässig verpackt? Sunway als Experte für Verpackungsmaterial, das Ihnen ausgezeichnete Lösungen für Ihre Lebensmittelverpackung bieten kann, können unsere Lebensmittelbeutel 100% Ihren Anforderungen entsprechen.

1. Festigkeitsanforderung: Die Verpackung kann das verpackte Lebensmittel vor verschiedenen zerstörerischen Kräften, wie Druck, Stoßkraft und Vibrationskraft, bei Lagerung, Stapelung, Transport und Transport schützen. Es gibt viele Faktoren, die mit der Stärke der Lebensmittelverpackung zusammenhängen, einschließlich Transportmodus (wie Auto und Flugzeug), Stapelform (wie mehrlagiger Stapelcode und Kreuzstapelcode) und Umgebung (wie Klima- und Sanitärumgebung).

2. Barrierebedingung: Barriere ist eine der wichtigen Eigenschaften von Lebensmittelverpackungen. Viele Lebensmittel werden gelagert und verpackt, weil der Geschlechtsunterschied zwischen den Lebensmitteln dazu führt, dass Geschmack und Qualität der Lebensmittel sich verändern und die Qualität der Lebensmittel beeinflussen. Die Barriereanforderung wird durch die Eigenschaften des Nahrungsmittels selbst bestimmt, wie äußere Barriere, innere Barriere oder selektive Barriere, etc. Die Barrieresubstanzen sind Luft, Wasser, Fett, Licht, Mikroben und so weiter.

3. Sicherheitsanforderung: unsere Essen Taschen sind aus Lebensmittelqualität Material 100%, wir haben die Zertifikate von FDA, SGS, ROHS, ISO9000 und ISO14000 für viele Jahre, so dass Sie Ihre Lebensmittel, Kaffee und Tee sicher verpacken können.

Food BagFood Bag

Food Bag

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Food Packaging Bag > Food Bag

Food Bag

Product categories of Food Bag, we are specialized manufacturers from China, Food Bag, Bulk Food Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Food Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Custom Printed Food Bags

    Custom Printed Food Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: FB003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Good food must use safe Food Bags to pack otherwise it will caused serious food pollutions high quality Food Packaging Bags must be made of food grade material 100 meanwhile these bags must have many excellent functions just like waterproof moistureproof leakproof and odor proof Sunway is focused on the packaging...

    • Paper Bags for Food Packaging

    Paper Bags for Food Packaging

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: FB006

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Translucent

    The safety of food brown paper is very important when choosing to use food brown paper for packaging so the first thing that buyers should consider when purchasing kraft paper is whether the products they produce will produce harmful substances after contact with food In China there are clear provisions on the hygiene...

    • Plastic Packaging Bags for Food

    Plastic Packaging Bags for Food

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: FB005

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Translucent

    Dear friend if you want to look for Plastic Food Packaging Bags just come to here Check out our smart stand up pouches functional flat pouches clear cello bags tin tie paper bags and savvy side gusseted bags in foil bag material poly and quad sealed We also stock standard foil bags poly bags windowed

    • Zip Lock  Plastic Bags

    Zip Lock Plastic Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: FB004

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Partner up with SUNWAY to choose packaging that is as outstanding as your product As a market leader in the food and product packaging industry we offer you a vast range of flexible food packaging bag solutions You can choose from an extensive range of styles sizes shapes colors and materials Keep the loyalty of your...

    • Plastic Food Packaging Bags

    Plastic Food Packaging Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: FB002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    We must pay great attention to food safety it directly affects our physical health High quality Ziplock Food Bags are made of food grade material 100 for the related products which you can refer to our keywords of Food Grade Plastic Bags Resealable Plastic Bags For Food and Food Packaging Bags Food Bag Bulk Food Bags...

    • Custom  Food  Packaging Bag

    Custom Food Packaging Bag

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: FB001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Food is the basis of human existence for the food safe and reliable packaging is essential Sunway is focused on the production and sales of Food Packaging Bags is more than 20 years with the good quality and competitive price our bags have shipped to more than 100 countries and regions for the related bags which you...

China Food Bag Suppliers

Everyone has to eat food every day, so we must think how to pack the food safely and reliable? Sunway as an expert of packaging material that can give you excellent solutions for your food packaging , our food bags can comply with your requirements 100%.

1. Strength requirement: the packaging can protect the packaged food from various destructive forces, such as pressure, impact force and vibration force, in the process of storage, stacking, transportation and transportation. There are many factors related to food packaging strength, including transportation mode (such as automobile and airplane), stacking form (such as multi-layer stacking code and cross-stacking code) and environment (such as climate and sanitation environment).

2. Barrier requirement: barrier is one of the important properties of food packaging. A lot of food is stored and packaged, because barrier sex difference makes food flavor and quality produce change, affect food quality. The barrier requirement is determined by the characteristics of the food itself, such as external barrier, internal barrier or selective barrier, etc. The barrier substances are air, water, grease, light, microbes and so on.

3. Safety requirement: our food bags are made of food grade material 100% , we have got the certificates of FDA , SGS , ROHS , ISO9000 and ISO14000 for many years ago, so you can pack your food , coffee and tea safely .

Food BagFood Bag

Food Bag

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com