Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Haushaltsgeräte-Abdeckung

Haushaltsgeräte-Abdeckung

Produktkategorie von Haushaltsgeräte-Abdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haushaltsgeräte-Abdeckung , Haushaltsgeräte-Kunststoffabdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrische Haushaltsgeräte-Abdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • AC Außengerät Abdeckung

    AC Außengerät Abdeckung

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: AC002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Polyester Baumwolle

    • Feature: Anti-UV

    Viele Familien installieren ihre Luftbedingungen im Freien, diese Luftbedingungen sind Mangel an Schutz und Wartung, sie haben es 2 oder 3 Jahre gebraucht und festgestellt, dass ihre Luftbedingungen beschädigt sind, weil UV, Regen und Staub Ihre Klimaanlage schlecht beschädigt haben ein Test und setzen Sie Ihre...

    • Innenklimaanlage-Abdeckung

    Innenklimaanlage-Abdeckung

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: AC003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Polyester Baumwolle

    • Feature: Anti-UV

    Lieber Freund, wenn Sie nach qualitativ hochwertigen Air Condition Protection Covers suchen , kommen Sie bitte hierher, als Verpackungsmaterialhersteller haben wir viele Muster von Air Condition Protection Covers für Sie zu wählen, diese Classic Covers sind entworfen, um Ihre A zu schützen / C von all den Dingen, die...

    • Innenraum-Klimaanlagen-Abdeckung für Wandeinheiten

    Innenraum-Klimaanlagen-Abdeckung für Wandeinheiten

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: AC004

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Polyester Baumwolle

    • Feature: Anti-UV

    Lassen Sie Ihre Klimaanlage staubdicht, wasserdicht und sauber im Winter, kühl und komfortabel im Sommer. Unsere hochwertigen I ndoor Air Conditioner Covers verhindern auch Zugerscheinungen im Winter und halten Sie das ganze Jahr über angenehm warm . Unsere Abdeckungen für die Innenluft sind seit jeher einige unserer...

    • Außenklimaanlage Cover

    Außenklimaanlage Cover

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: AC001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Polyester Baumwolle

    • Feature: Anti-UV

    Wenn Menschen auf der Straße gehen, finden sie oft Wohngebäude und Sehenswürdigkeiten, es gibt viele Luftverhältnisse vor den Gebäuden, sie sind verrostet von Regen, Wind und UV. Das Klimagerät ist lange Zeit außer Betrieb. Es ist leicht von Sonneneinstrahlung, Regen, Wind, Staub und Sand Erosion betroffen und...

    • Benutzerdefinierte Kühlschrank Gefrierfach Abdeckung

    Benutzerdefinierte Kühlschrank Gefrierfach Abdeckung

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: FC001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Mat & Pad

    • Material: PVC

    Viele Familien haben einen Kühlschrank, vielleicht braucht Ihr Kühlschrank eine hochwertige Schutzhülle, diese Abdeckung hat zwei Funktionen, erstens schützen Sie Ihren Kühlschrank, genauso wie wasserdicht, staubdicht und leicht zu reinigen, zweitens ist es auch ein Kunstwerk und als eine gute weiche Dekoration für...

    • Benutzerdefinierte Waschmaschine Protector

    Benutzerdefinierte Waschmaschine Protector

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: WMC004

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Mat & Pad

    • Material: PVC

    Viele Leute sagten, dass die Waschmaschine seine zweite Frau ist, weil sie sie jeden Tag begleitet und ihnen beim Wäschewaschen hilft, deine Frau braucht viele schöne Kleider, deine Waschmaschine braucht auch eine hochwertige Schutzhülle, sonst wird sie beschädigt Durch das UV, Regen, Schnee, Staub und Wind im Freien...

    • Benutzerdefinierte Waschmaschine Abdeckung

    Benutzerdefinierte Waschmaschine Abdeckung

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: WMC003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Mat & Pad

    • Material: PVC

    Waschmaschine ist sehr weit verbreitet in vielen Ländern und Regionen, es bringt eine Menge Bequemlichkeit für den Alltag der Menschen, aber viele Waschmaschinen wurden gebrochen, nachdem sie für kurze Zeit verwendet werden, die Ursache ist Mangel an Schutz für sie, im Allgemeinen viele Familien Stellen Sie Ihre...

    • Unterlegscheiben und Trocknerabdeckungen für den Außenbereich

    Unterlegscheiben und Trocknerabdeckungen für den Außenbereich

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: WMC002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Mat & Pad

    • Material: PVC

    Magst du jeden Tag Wäsche? Ich bin mir sicher, dass mehr als 90% der Leute sagen werden, dass das Waschen von Kleidung jeden Tag ein großes Problem für viele Menschen ist, besonders für einige große Familien, es gibt eine Menge Kleidung, die jeden Tag gewaschen werden muss. Was sollen wir tun? Die beste Lösung ist,...

    • Unterlegscheiben und Trocknerabdeckungen

    Unterlegscheiben und Trocknerabdeckungen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: WMC001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Mat & Pad

    • Material: PVC

    Die Waschmaschine ist unsere beste Freundin, weil sie uns hilft, jeden Tag Wäsche zu waschen, wir können uns nicht vorstellen, was passiert, wenn wir keine Waschmaschine haben, vielleicht werden einige Leute sagen, dass wir Kleider mit den Händen waschen können, aber wenn Ihre Familie hat drei, fünf oder noch mehr...

    • Char Broil Grillabdeckung

    Char Broil Grillabdeckung

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: GC006

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Haustextilien

    • Feature: Ripstop

    Wir verstehen, dass Grills in allen möglichen Formen und Größen erhältlich sind, wo eine universelle Abdeckung oder eine Größe für alle passt, ist nicht die beste Lösung für unsere Kunden. Mit den verschiedenen angebotenen Größen sind wir sicher, dass Sie die perfekte Abdeckung für Ihren Grill finden. Unsere neue...

    • Char Broil Räuchermännchen Cover

    Char Broil Räuchermännchen Cover

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: GC005

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Haustextilien

    • Feature: Ripstop

    Mit verschiedenen Größen zur Auswahl, besteht die Möglichkeit, dass Sie die perfekte Abdeckung für Ihren Grill finden. Wir empfehlen, den Grill vor Rost und Verfärbungen mit unserem Cover Mates Classic Cover zu schützen. Diese Abdeckungen werden aus einem haltbaren, handelsüblichen Vinylmaterial hergestellt, das...

    • Char Broil Gas Grillabdeckung

    Char Broil Gas Grillabdeckung

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: GC004

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Industriell, Haustextilien

    Kommen Sie hierher, um verschiedene Größen zur Auswahl zu haben. Wahrscheinlich finden Sie die perfekte Abdeckung für Ihren Grill. Unsere meistverkaufte Cover Matches Elite-Kollektion von Covers wurde für Verbraucher entwickelt, die mehr Wert auf Leistung und Funktionen legen. Die Grillabdeckungen von Elite lassen...

    • Grillabdeckungen Heavy Duty

    Grillabdeckungen Heavy Duty

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: GC003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Industriell, Haustextilien

    Lieber Freund, wenn Sie nach qualitativ hochwertigen BBQ Grill Covers suchen, kommen Sie einfach hierher, das revolutionäre Polyestergewebe hat gerade genug Weite, um sich über die Beistelltische zu erstrecken und gleichzeitig ein passendes Aussehen rund um den Rumpf. Ganz gleich, in welchem ​​Klima Sie leben, dieses...

    • Extra große Grillabdeckung

    Extra große Grillabdeckung

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: GC002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Industriell, Haustextilien

    Das revolutionäre Polyestergewebe hat gerade genug Weite, um sich über die Beistelltische zu erstrecken und gleichzeitig ein passendes Erscheinungsbild rund um den Rumpf zu bieten. Ganz gleich, in welchem ​​Klima Sie leben, dieses Material hat die Widerstandsfähigkeit gegen extreme Wetterbedingungen, ermöglicht aber...

    • Char Broil Grillabdeckungen

    Char Broil Grillabdeckungen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: GC001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Industriell, Haustextilien

    Was wirst du während der Ferien oder Festivals tun? Nichts ist so beruhigend wie der Geruch von Essen auf dem Grill, während Ihre Familie die Zeit im Freien genießt. Bei Sunway möchten wir Ihnen helfen, die Dinge zu bewahren, die Sie am meisten lieben, damit Sie auch in den kommenden Jahren immer wieder besondere...

China Haushaltsgeräte-Abdeckung Lieferanten

Jede Familie hat viele Haushaltsgeräte, genau wie Waschmaschine, Klimaanlage, Kühlschrank, Ofen und Grill. Diese Haushaltsgeräte haben viel Geld ausgegeben. Sie benötigen eine gute Abdeckung, um sie sorgfältig zu schützen. Beispielsweise haben Waschmaschinenabdeckungen die Funktionen wasserdicht. staubdicht und UV-beständig, es kann das Leben verlängern, Sie Klimaanlage und Gefrierfach benötigen auch eine Abdeckung gegen Staub, während diese Abdeckungen Ihr Zuhause schöner machen, benötigen Sie eine gute Schutzabdeckung für den Ofen und den Grill, die die Funktion haben Anti Staub und schützen Sie Ihre Wohnumgebung, Sunway konzentriert sich auf die Herstellung und Vertrieb von Haushaltsgeräten Schutzabdeckungen ist mehr als 20 Jahre, kommen Sie hier, dass Sie alle Arten von PVC-Schutzabdeckungen finden können, wenn Sie brauchen, kontaktieren Sie uns bitte.

wsahing machine cover

air condition cover

icebox cover

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Home Appliances Cover

Home Appliances Cover

Product categories of Home Appliances Cover, we are specialized manufacturers from China, Home Appliances Cover, Home Appliances Plastic Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Home Electric Appliances Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Char Broil Grill Covers

    Char Broil Grill Covers

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: GC001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: Industrial, Home Textile

    What will you do during the holidays or festival Nothing is quite as comforting as the smell of food cooking on the grill while your family enjoys the time outdoors At Sunway we aim to help you preserve the things you love most so you can keep making special memories for years to come Our weatherproof Grill Covers are...

    • Extra Large  Grill Cover

    Extra Large Grill Cover

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: GC002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: Industrial, Home Textile

    The revolutionary polyester fabric has just enough expansiveness to extend over the side tables at the same time fitting appearance around the hull No matter which climate you live in this material has the resilience to shield against extreme weather but allows air circulation A hook and loop strap on each side...

    • BBQ Covers Heavy Duty

    BBQ Covers Heavy Duty

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: GC003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: Industrial, Home Textile

    Dear friend If you want to look for high quality BBQ Grill Covers just come to here the revolutionary polyester fabric has just enough expansiveness to extend over the side tables at the same time fitting appearance around the hull No matter which climate you live in this material has the resilience to shield against...

    • Char Broil Gas Grill Cover

    Char Broil Gas Grill Cover

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: GC004

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: Industrial, Home Textile

    Come to here that you have various sizes available to choose from chances are that you ll find the perfect cover for your grill Our best selling Cover Mates Elite collection of covers has been designed for consumers who value more in the way of performance and features The Elite grill covers are a snap to take off and...

    • Char Broil Smoker Cover

    Char Broil Smoker Cover

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: GC005

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: Home Textile

    • Feature: Ripstop

    With various sizes available to choose from chances are that you ll find the perfect cover for your grill We recommend protecting your grill from rust and discoloration with our Cover Mates Classic cover These covers are made from a durable commercial grade vinyl material specially colored in Black to blend in...

    • Char Broil BBQ Cover

    Char Broil BBQ Cover

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: GC006

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: Home Textile

    • Feature: Ripstop

    We understand that grills come in all different shapes and sizes to where a universal cover or one size fits all is not the best solution for our customers With the various sizes offered we re confident that you ll find the perfect cover for your grill Our new grill cover is engineered from premium materials and...

    • Washer and Dryer Covers

    Washer and Dryer Covers

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: WMC001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Mat & Pad

    • Material: PVC

    Washing machine is our best friends due to she helps us washing clothes every day we can t image what will be happened if we don t have washing machine maybe some people will say that we can wash clothes by hands but if your family has three five or even more members who will do it the most important thing is if you...

    • Washer and Dryer Covers for Outdoor

    Washer and Dryer Covers for Outdoor

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: WMC002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Mat & Pad

    • Material: PVC

    Do you like washing clothes everyday I m sure more than 90 peoples will say No washing clothes every day is really a big trouble for many people especially for some large families there are a lot of clothes need to wash everyday what shall we do the best solution is to buy a good washing machine for your family she...

    • Custom Washing Machine Cover

    Custom Washing Machine Cover

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: WMC003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Mat & Pad

    • Material: PVC

    Washing machine is uesed very widely in many countries and regions it brings a lot of convenience to people s daily life but many washing machines were broken after be used for a short time the root cause is lack protection for it in general many families put their washing machines at the outdoors just like in the...

    • Custom Washing Machine Protector

    Custom Washing Machine Protector

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: WMC004

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Mat & Pad

    • Material: PVC

    Many people said that the washing machine is his second wife due to she is accompanies them everyday and help them washing clothes your wife need a lot of beautiful clothes your washing machine also need a high quality protection cover otherwise she will be damaged by the UV rain snow dust and wind badly at the...

    • Custom Refrigerator Freezer Cover

    Custom Refrigerator Freezer Cover

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: FC001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Mat & Pad

    • Material: PVC

    Many families have fridge maybe your fridge need a high quality protection cover this cover have two functions firstly protect your fridge just like waterproof dustproof and easy to clean secondly it s also a piece of artwork and as a good soft decoration for your family the most practical fridge cover is made of PVC...

    • Indoor Air Conditioner Cover for Wall Units

    Indoor Air Conditioner Cover for Wall Units

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: AC004

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Polyester / Cotton

    • Feature: Anti-UV

    Let your air condition dustproof waterproof and keep clean during the winter stay cool and comfortable in the summer our high quality Indoor Air Conditioner Covers will also help prevent drafts in the winter and keeping you comfortable year round our indoor air condition covers have always been some of our most...

    • Indoor Air Conditioner Cover

    Indoor Air Conditioner Cover

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: AC003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Polyester / Cotton

    • Feature: Anti-UV

    Dear friend if you want to look for some high quality Air Condition Protection Covers please come to here as a packaging material manufacturer we have many patterns of Air Condition Protection Covers for you to choose these Classic covers are designed to protect your A C from all the things that can damage it and...

    • AC Outdoor Unit Cover

    AC Outdoor Unit Cover

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: AC002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Polyester / Cotton

    • Feature: Anti-UV

    Many families install their air conditions outdoor these air conditions are lack of protection and maintenance they used it 2 or 3 years and found their air conditions are damaged due to the UV rain and dust damaged your air condition badly you can make a test and put your air condition outdoor one year in natural...

    • Outdoor Air Condition Cover

    Outdoor Air Condition Cover

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: AC001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Polyester / Cotton

    • Feature: Anti-UV

    When people walk in the street they often find some residential buildings and landmarks there are many air conditions outside the buildings they are rusted by the rain wind and UV the air condition outdoor unit is out of service for a long time It is easily affected by sunshine rain wind dust and sand erosion and...

China Home Appliances Cover Suppliers

Every family has many home appliances, just like washing machine , air condition , refrigerator, oven and grill , these home appliances spent a lot money , you need a good cover to protect them carefully, for example washing machine cover have the functions of waterproof , dustproof and UV proof , can extend it`s life , you air condition and icebox also need a cover to anti dust, meanwhile these covers make your home more beautiful , you oven and grill really need a good protection cover , which have the function of anti dust and protect your living environment , Sunway is focused on the manufacture and sales home appliances protection covers is more than 20 years, come here that you can find all kinds of PVC protection covers , if you need , welcome to contact us .

wsahing machine cover

air condition cover

icebox cover

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com