Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Papiertüte > Kraftpapier-Tasche mit Fenster

Kraftpapier-Tasche mit Fenster

Produktkategorie von Kraftpapier-Tasche mit Fenster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kraftpapier-Tasche mit Fenster , Kraftpapier-Taschen mit Griffen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kraftpapier Geschenktüten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kleine Kraftpapier-Food-Bag

    Kleine Kraftpapier-Food-Bag

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: KPB004

    • Transport: Ocean,Land

    • Verwendung: Geschenkpapier, Lebensmittelverpackung

    Jeder Kraft Pouch besteht aus FDA-konformen Materialien, einem mit Folie ausgekleideten und laminierten Inneren und einem wiederverschließbaren Reißverschluss. Diese Beutel können heiß versiegelt werden, um eine manipulationssichere Oberfläche zu erhalten. Das Äußere besteht aus getöntem Kraftpapiermaterial, das sich...

    • Benutzerdefinierte Kraftpapiersack

    Benutzerdefinierte Kraftpapiersack

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: KPB003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Sunway konzentriert sich auf den Hersteller und den Verkauf von Kraftpapier Taschen ist mehr als 20 Jahren, Kraftpapiersack ist ein ideales Verpackungsmaterial für Single-Serving oder Probegröße Lebensmittelproben, Tee Proben, Kosmetikproben und viele andere kleine Gegenstände. Jeder Kraftbeutel besteht aus...

    • Zip-Lock Kraftpapiertasche

    Zip-Lock Kraftpapiertasche

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: KPB002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Lebensmittelverpackung

    • Material: Kraftpapier

    Wenn Sie nach qualitativ hochwertiger und günstiger Kraftpapiertüte suchen , kommen Sie einfach hierher! Sunway konzentriert sich auf den Hersteller und den Verkauf von Kraftpapier Taschen ist mehr als 20 Jahren, haben unsere Produkte das Zertifikat von QS, FDA, ROHS, SGS, ISO9000 und ISO140000 für viele Jahre, können...

    • Kraftpapier-Tasche mit Fenster

    Kraftpapier-Tasche mit Fenster

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: KPB001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Geschenkpapier, Lebensmittelverpackung

    Es gibt viele Arten der Kraftpapier-Tasche, die in Kraftpapierfensterdichtungsbeutel gemacht werden kann (Kraftpapierfenster-Reißverschlussbeutel); Vellumpapierfenster-Schließungsbeutel (Pergamentpapierfenster-Schließungsregenverschlusstasche) .Kraft-Wannenreißverschlusstasche, Kraft-Standbeutel, Kraft 8 Seitenfenster...

China Kraftpapier-Tasche mit Fenster Lieferanten

Die Papier- und Plastikverpackungsbeutel bestehen normalerweise aus zwei Seiten, eine ist das Papier, das durchläuft und den Sterilisationsfaktor ausstößt, das andere ist die Zungenverbundfolie (Kunststofffolie), die die Flüssigkeit, Luft und Gas und die Zunge nicht durchdringen kann Verbundfolie besteht aus mindestens zwei Schichten (innere Polypropylenschicht und äußere Polyesterschicht). Der Austausch der Luftdesinfektionsfaktoren erfolgt auf einer Seite des Papiers. Aufgrund der Daten, hat es auch die herausragende Funktion der mikrobiellen Barriere, und macht das Paket sichtbar für die Waren in der Verpackung, hochwertige Handwerk Papiertüte mit Fenster ist aus Lebensmittelqualität Material 100%, und Sie können das Essen zu packen sicher.


Craft Paper BagCraft Paper Bag

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Paper Bag > Kraft Paper Bag With Window

Kraft Paper Bag With Window

Product categories of Kraft Paper Bag With Window, we are specialized manufacturers from China, Kraft Paper Bag With Window, Kraft Paper Bags With Handles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kraft Paper Gift Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Small Kraft Paper Food Bag

    Small Kraft Paper Food Bag

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: KPB004

    • Transportation: Ocean,Land

    • Usage: Gift Wrapping, Food Wrapping

    Each Kraft Pouch is constructed with FDA compliant materials a foil lined and laminated interior and a resealable zip lock closure These bags can be heat sealed to have a tamper evident finish The exterior is crafted with a tinted kraft paper material which is perfect for branding and labeling if you want to look for...

    • Zip lock  Kraft Paper Bag

    Zip lock Kraft Paper Bag

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: KPB002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: Food Wrapping

    • Material: Kraft Paper

    If you want to look for high quality and low price Kraft Paper Bag just come here Sunway is focused on the manufacturer and sales of Kraft Paper Bags is more than 20 years our products have got the certificate of QS FDA ROHS SGS ISO9000 and ISO140000 for many years ago you can pack the food coffee tea dry fruit and...

    • Custom Kraft Paper Bag

    Custom Kraft Paper Bag

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: KPB003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Sunway is focused on the manufacturer and sales of Kraft Paper Bags is more than 20 years Kraft Paper Bag is an ideal packaging material for single serving or trial size food samples tea samples cosmetic samples and many other small items Each kraft pouch is constructed with FDA compliant materials a foil lined and...

    • Kraft Paper Bag With Window

    Kraft Paper Bag With Window

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: KPB001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: Gift Wrapping, Food Wrapping

    There are many styles of Kraft Paper Bag which can be made into Kraft paper window sealing bag Kraft paper window zipper bag Vellum paper window closure bag vellum paper window closure zipper bag Kraft pan zipper bag Kraft standing bag Kraft 8 side window bag Kraft 8 side window bag etc Kraft Paper Bag With Window can...

China Kraft Paper Bag With Window Suppliers

The paper and plastic packaging bags are usually composed of two sides, one is the paper that passes through and discharges the sterilization factor, the other is the tonguing composite film (plastic film) that cannot permeate the liquid, air and gas, and the tonguing composite film consists of at least two layers (polypropylene inner layer and polyester outer layer). The exchange of air disinfection factors is carried out on one side of the paper. Due to the data, it also has the outstanding function of microbial barrier, and makes the package visible to the goods in the package, High quality Craft Paper Bag with window is made of food-grade material 100% , and you can pack the food safely.


Craft Paper BagCraft Paper Bag

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com