Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Nicht gewebte Tasche > Laminierte Non-Woven-Tasche

Laminierte Non-Woven-Tasche

Produktkategorie von Laminierte Non-Woven-Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laminierte Non-Woven-Tasche , Laminierte Tragetaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminierte Einkaufstaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Große Handels-nicht gesponnene Einkaufstaschen

    Große Handels-nicht gesponnene Einkaufstaschen

    • Marke: Sunway

    • Verpakung: angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: up to 100K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Zertifikate : SGS, ROHS, ISO9000, ISO14000

    Diese nicht gewebten High-End-Tragetaschen bestehen aus originalem PP-Non-Woven-Stoff von bester Qualität. Diese umweltfreundlichen Tragetaschen sind ungiftig und geschmacksneutral, wenn sie verbrannt werden. Sie haben eine glänzende Oberfläche und eine gute Steifigkeit, ohne die starke Zugfestigkeit zu...

    • Luxus laminierte Non-Woven-Tragetaschen

    Luxus laminierte Non-Woven-Tragetaschen

    • Marke: Sunway

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: up to 100K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Zertifikate : SGS, ROHS, ISO9000, ISO14000

    • Modell: NWB022

    Diese laminierten Non-Woven-Tragetaschen bestehen aus strapazierfähigem 120GSM PP-Vliesstoff mit laminierter glänzender Oberfläche und Zwickel. Es ist nicht nur wasserdicht, sondern auch leichter zu reinigen. Wischen Sie es einfach mit einem feuchten Tuch ab oder wenden Sie bei Bedarf etwas Reinigungsmittel auf....

    • Laminierte nicht gewebte Tragetaschen

    Laminierte nicht gewebte Tragetaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Modell: LNWB003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Zum Verpacken

    Diese Non-Woven-Einkaufstaschen bestehen aus widerstandsfähigem 100GSM-Non-Woven-Material und sind zu 100% abbaubar. Sie verfügen über ein modisches Design und eine laminierte glänzende Oberfläche. Jede Farboption ist verfügbar, einschließlich Gold und Silber. Non-Woven-Tragetaschen werden zum Preis von wegwerfbaren...

    • Bedruckte Non-Woven-Tasche

    Bedruckte Non-Woven-Tasche

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 pcs Bag/Bags

    • Modell: LNWB002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Zum Verpacken

    Sunway konzentriert sich auf die Herstellung und den Verkauf von Verpackungstaschen. Seit mehr als 20 Jahren produzieren wir alle Arten von hochwertigen laminierten Non Woven-Taschen für viele namhafte Unternehmen, wie Wal-Mart, IKEA, TOYOTA, HONDA, SAMSUNG und HUAWEI usw. Diese laminierten Non-Woven-Taschen bestehen...

    • Kundenspezifische laminierte nicht gewebte Tasche

    Kundenspezifische laminierte nicht gewebte Tasche

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 pcs Bag/Bags

    • Modell: LNWB001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung

    Hochwertige laminierte Non-Woven-Beutel können viele Male wiederverwendet werden. Sie bietet viele Vorteile , wie z. B. wasserdichte, feuchtigkeitsbeständige, flexible, sehr leichte, nicht verbrennungsunterstützende, leicht zersetzbare, ungiftige und nicht reizende Stoffe Farbe, schön, langlebig, preiswert und...

China Laminierte Non-Woven-Tasche Lieferanten

Lieber Freund, brauchen Sie hochwertige Non-Woven-Taschen? Sunway konzentriert sich auf die Herstellung und den Verkauf von Verpackungsbeutel ist mehr als 20 Jahren, wir produziert alle Arten von hochwertigen laminierten Beutel für viele Kunden, genau wie Wal-Mart, IKEA, TOYOTA, HONDA usw., diese laminierten Non-Woven-Taschen hergestellt werden von Umweltschutz materail 100%, haben wir die Zertifikate von FDA, QS, SGS, ROHS, ISO9000 und ISO14000 für viele Jahre, unsere Produkte haben nach Europa, Amerika, Japan, Korea, Mittlerer Osten, Südostasien und anderen Ländern verkauft , für die Tasche `s Form, Größe, Farbe, Logo, die wir nach Ihren Anforderungen anpassen können, wenn Sie nur uns kontaktieren müssen.

Laminated BagLaminated Bag

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Non Woven Bag > Laminated Non Woven Bag

Laminated Non Woven Bag

Product categories of Laminated Non Woven Bag, we are specialized manufacturers from China, Laminated Non Woven Bag, Laminated Tote Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Shopping Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Large Commerce Non Woven Tote Bags

    Large Commerce Non Woven Tote Bags

    • Brand: Sunway

    • Packaging: customized

    • Supply Ability: up to 100K per month

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Certificate: SGS, ROHS, ISO9000, ISO14000

    These high end non woven tote bags are made from original Pp Non Woven Fabric of top grade Being eco friendly these totes are non toxic and tasteless when burnt Feature a glossy surface and good stiffness without compromising the strong tensile The handle with solid structure could hold weight up to as much as 20KG...

    • Luxury Laminated Non-Woven Tote Bags

    Luxury Laminated Non-Woven Tote Bags

    • Brand: Sunway

    • Supply Ability: up to 100K per month

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Certificate: SGS, ROHS, ISO9000, ISO14000

    • Model No.: NWB022

    These Laminated Non Woven Tote Bags are made from durable 120GSM Pp Non Woven Fabric featuring laminated gloss surface and gusset It is not only waterproof but also easier to clean Just wipe it with a piece of wet cloth or apply with some detergent spray if necessary Non Woven Carry Bags could be made in gloss or...

    • Laminated Non-Woven Tote Bags

    Laminated Non-Woven Tote Bags

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: LNWB003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: For Shopping, For Packing

    These Non Woven Shopping Bags are made from durable 100GSM Non Woven Fabric and is 100 degradable featuring a most fashion design and laminated glossy finish Any color option is available including gold and silver Non Woven Tote Bags are sold at the price of throw away gifts in bulk Personalized with your logo design...

    • Printed Non Woven Bag

    Printed Non Woven Bag

    • Min. Order: 20000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: LNWB002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: For Shopping, For Packing

    Sunway is focused on producing and sales of Packaging Bags is more than 20 years we produced all the kinds of High quality Laminated Non Woven Bags for many famous companies just like Wal mart IKEA TOYOTA HONDA SAMSUNG and HUAWEI etc these Laminated Non Woven Bags are made of Environmental protection material 100...

    • Custom Laminated Non Woven Bag

    Custom Laminated Non Woven Bag

    • Min. Order: 20000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: LNWB001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Usage: For Shopping, For Advertising

    High Quality Laminated Non Woven Bags can reuse for many times it has many advantages just like wate rproof moisture proof flexible very light non combustion supporting easy to decompose non toxic and non irritating rich color beautiful durable low price and recyclable Sunway is focused on producing and sales of Non...

China Laminated Non Woven Bag Suppliers

Dear friend , do you need some high quality Non Woven Bags ? Sunway is focused on manufacture and sales of packaging bags is more than 20 years , we produced all the kinds of High quality Laminated Bag for many customers , just like wal-mart , IKEA , TOYOTA, HONDA etc , these Laminated Non Woven bags are made of Environmental protection materail 100%, we have got the certificates of FDA, QS, SGS, ROHS , ISO9000 and ISO14000 for many years ago , our products have sold to Europe, America, Japan, Korea, Middle East, southeast Asia and other countries, for the bag`s shape , size , color, logo which we can customize according to your requirements , if you need just contact us .

Laminated BagLaminated Bag

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com