Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Verpackungsbeutel für Flüssigkeiten > Waschmittel-Beutel

Waschmittel-Beutel

Produktkategorie von Waschmittel-Beutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Waschmittel-Beutel , Waschflüssigkeitsbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Waschmittel-Beutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kundenspezifische Verpackung für flüssige Produkte

    Kundenspezifische Verpackung für flüssige Produkte

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: LPB002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Transparenz: Undurchsichtig

    • Geschichtet: Basislevel

    Flüssige Verpackung Spout Pouch havs viele Vorteile, wie wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, UV - Nachweis, verhindert Leckage, Prevent Produkt von Geruch, starke Abdichtung, Konservierungszeit usw. verlängern, mittlerweile ist es sehr einfach , Ihre Produkte auf dem Warenregal und bequem angezeigt werden für...

    • Benutzerdefinierte Waschmittel Taschen

    Benutzerdefinierte Waschmittel Taschen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Pcs Bag/Bags

    • Modell: LPB001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Pharmazeutisch

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Diese Waschmittel-Tasche wird vom Umweltschutzmaterial 100% gemacht, Sunway hat die Bescheinigungen von SGS, von ROHS, von FDA, von ISO9000 und von ISO14000 usw., wir drücken TQM (totales Qualitätsmanagement) in der ganzen Firma, vom Material ankommend zur Massenproduktion, wir führen Sie strenge Qualitätskontrolle,...

China Waschmittel-Beutel Lieferanten

Hohe Qualität Waschmittel Tasche ist aus Umweltschutz Material 100% gemacht, Sunway hat die Zertifikate der FDA, QS, SGS, ROHS, ISO9000 und ISO14000 vor vielen Jahren, schieben wir Total Quality Management in allen Unternehmen, von Material eingehende bis zur Massenproduktion , führen wir strenge Qualitätskontrolle aus, unsere Produkte haben nach Europa, Amerika, Japan, Korea, Mittlerer Osten, Südostasien und andere Länder verkauft, diese Taschen haben viele ausgezeichnete Funktionen, gerade wie wasserdicht, feuchtigkeitsfest, UV- Beweis, verhindern Leckage , Essen vor Geruch zu verhindern, verlängern Produkt Konservierungszeit etc, können Sie Waschmittel und Shampoo sicher, für die Tasche `s Form, Größe, Dicke, Farbe, die wir nach Ihren Anforderungen anpassen können, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns einfach!

Washing Liquid BagWashing Liquid Bag

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Liquid Packaging Bag > Laundry Detergent Bag

Laundry Detergent Bag

Product categories of Laundry Detergent Bag, we are specialized manufacturers from China, Laundry Detergent Bag, Washing Liquid Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laundry Detergent Pouches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Custom Liquid Products Packaging

    Custom Liquid Products Packaging

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: LPB002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Transparency: Opaque

    • Layered: Basic Level

    Liquid Packaging Spout Pouch havs many advantages just like Waterproof Moisture proof UV proof prevent leakage Prevent product from odor strong sealing extend preservation time etc meanwhile it s very easy to display your products on the goods shelf and convenient for consumers to find our products have sold to Europe...

    • Custom Laundry Detergent Bags

    Custom Laundry Detergent Bags

    • Min. Order: 50000 Pcs Bag/Bags

    • Model No.: LPB001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Pharmaceutical

    • Transparency: Opaque

    This Laundry Detergent Bag is made of environment protection material 100 Sunway has got the certificates of SGS ROHS FDA ISO9000 and ISO14000 etc we push TQM Total Quality Management in all company from material incoming to mass production we perform strict quality control our products have sold to Europe America...

China Laundry Detergent Bag Suppliers

High Quality Laundry Detergent Bag is made of environment protection material 100%, Sunway has got the certificates of FDA, QS, SGS, ROHS, ISO9000 and ISO14000 for many years ago, we push total quality management in all company , from material incoming to massproduction , we perform strict quality control , our products have sold to Europe, America, Japan, Korea, Middle East, southeast Asia and other countries , these bags have many excellent functions , just like Waterproof, moisture-proof, UV- proof, prevent leakage, Prevent food from odor,extend product preservation time etc, you can washing liquid and shampoo safely , for the bag`s shape , size , thickness, color which we can customize according to your requirements, don't hesitate , just contact us !

Washing Liquid BagWashing Liquid Bag

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com