Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lebensmittelverpackungsbeutel > Milchpulver-Beutel

Milchpulver-Beutel

Produktkategorie von Milchpulver-Beutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Milchpulver-Beutel , Milchpulver Verpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Milchpulver-Beutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Milchpulver-Verpackungsbeutel

    Milchpulver-Verpackungsbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: MPB003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Ihr hochwertiges Milchpulver verdient die beste Verpackung - eine Verpackung, die Ihre Produkte frisch und frei von externen Elementen hält, die kontaminieren und die Qualität oder den Geschmack beeinträchtigen könnten. Also, was ist die beste Bio-Verpackung? Standbeutel gewinnen, Hände nach unten, immer und immer...

    • Bedruckte Milchpulverbeutel

    Bedruckte Milchpulverbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: MPB001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Milchpulver Verpackung muss einige andere Funktionen mit anderen Taschen haben, wie lange Haltbarkeit, Duft Konservierung, Oxidation und Metamorphose Prävention, Feuchtigkeitsaufnahme und Agglomeration Prävention, Sunway konzentriert sich auf die Studie und Herstellung der Milchpulver Aufbewahrungsbeutel für viele...

    • Kunststoff Milchpulver Taschen

    Kunststoff Milchpulver Taschen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 PCS Bag/Bags

    • Modell: MPB002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Lassen Sie Ihr Milchpulver mit einem der am schnellsten wachsenden Segmente der Verpackungsindustrie verpacken, Standbeutel. Ihr Produkt wird aufstehen und sich von der Konkurrenz abheben, während es länger frisch bleibt. Als Marktführer für Lebensmittelverpackungen kann Sunway Ihnen die beste Lösung für...

China Milchpulver-Beutel Lieferanten

Die Verpackungsbeutel aus Milchpulver müssen auf die Eigenschaften von Milchpulver abgestimmt sein, mit den folgenden Funktionen: lange Haltbarkeit, Duftkonservierung, Verhinderung von Oxidation und Metamorphose, Feuchtigkeitsabsorption und Vermeidung von Agglomeration. Daher wird BOPP / VMPET / PE als Material für diese Funktion verwendet.

1. Das Verbundmaterial von BOPP erfüllt die Anforderungen des Milchpulvers, guten Druck und Stärke

2. VMPET hat eine gute Lichtbeständigkeit, gute Lichtbeständigkeit und gute Duktilität. Es hat metallischen Glanz.

3. PE hat gute Anti-Verschmutzung-Abdichtung und Niedertemperatur-Heißsiegeln.

4. Aluminiumfolie mit guten Feuchtigkeits-, Rost-, Gas-, Licht-und Korrosionsbeständigkeit, ihre Steifigkeit, mechanische Festigkeit moderate, gute Formbarkeit, leicht zu verarbeiten, kann mit Papier, Kunststoff-Verbund, hohe Temperaturbeständigkeit Aluminium-Kunststoff-Verbundwerkstoffe, geeignet für Hochtemperatur-Sterilisationsverpackung, Vakuumverpackung. Die Verwendung von Aluminiumfolienverbundwerkstoffen kann die Haltbarkeit von Produkten effektiv verbessern; widerstehen Öl der Verpackung der Infiltrationsfärbung.

Milk Powder Bag

Milk Powder Bag

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Food Packaging Bag > Milk Powder Bag

Milk Powder Bag

Product categories of Milk Powder Bag, we are specialized manufacturers from China, Milk Powder Bag, Milk Powder Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Milk Powder Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Milk Powder Packaging Bags

    Milk Powder Packaging Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: MPB003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Your high quality Milk Powder deserve the best packaging packaging that will keep your products fresh and free of external elements that could contaminate and affect quality or flavor So what s the best organic packaging Stand up pouches win hands down time and time again Milk Powder packaging bags are made according...

    • Printed Milk Powder Bags

    Printed Milk Powder Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: MPB001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Milk Powder Packaging must have some different functions with other bags just like long shelf life fragrance preservation oxidation and metamorphism prevention moisture absorption and agglomeration prevention Sunway is focused on studying and producing the Milk Powder Storage Bags for many years for the related...

    • Plastic Milk Powder Bags

    Plastic Milk Powder Bags

    • Min. Order: 50000 PCS Bag/Bags

    • Model No.: MPB002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Let your Milk Powder Packaged with one of the fastest growing segments of the packaging industry stand up pouches your product will stand up and stand out from your competition while staying fresher for longer as a leader of food packaging Sunway can give you best solutin of milk powder packaging our Stand Up Bags...

China Milk Powder Bag Suppliers

The packaging bags of milk powder need to be targeted at the nature of milk powder, with the following functions: long shelf life, fragrance preservation, oxidation and metamorphism prevention, moisture absorption and agglomeration prevention. Therefore the material we will be used for this feature is BOPP/VMPET/PE.

1. The composite material of BOPP meets the requirements of the milk powder, good printing and strength

2. VMPET has good light resistance, good light resistance and good ductility. It has metallic luster.

3. PE has good anti-pollution sealing and low temperature heat sealing.

4. Aluminum foil with good moisture, rust, gas, light and corrosion resistance, its stiffness, mechanical strength moderate, good malleability, easy to process, can be made with paper, plastic composite, high temperature resistance aluminum plastic composite materials, suitable for high temperature sterilization packaging, vacuum packaging. The use of aluminum foil composite materials can effectively improve the shelf life of products; resist oil to the packaging of infiltration dyeing.

Milk Powder Bag

Milk Powder Bag

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com