Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Papiertüte > Papiereinkaufstaschen

Papiereinkaufstaschen

Produktkategorie von Papiereinkaufstaschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Papiereinkaufstaschen , Brown-Papier-Einkaufstaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kraftpapier-Einkaufstasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Brown-Papier-Einkaufstaschen

    Brown-Papier-Einkaufstaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Modell: PB008

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Papiertyp: Kraftpapier

    • Art: Mit Griff

    Unsere natürlichen Einkaufstaschen aus braunem Papier gibt es in einer Vielzahl von Farben, die von hellem Rosa und Blau bis zu traditionellem Metallic-Gold, Silber und Schwarz reichen! Wir haben Kraftpapier-Geschenktüten für alle Anlässe, einschließlich Hochzeiten, Weihnachten, Valentinstag und Geburtstage in Größen...

    • Weiße Papiertüten mit Griffen

    Weiße Papiertüten mit Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Modell: PB007

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Papiertyp: Kunstpapier

    • Art: Mit Griff

    Gemäß den einschlägigen nationalen Vorschriften ist die Verwendung von kontaminierten Kunststoffverpackungsbeuteln möglich ist in den Supermärkten begrenzt. In vielen Ländern, vor allem in Europa und Amerika, verwenden immer mehr Menschen natürliche Kraftpapiersäcke und Beutel aus biologisch abbaubarem Kunststoff ....

    • Farbige Papiertüten mit Griffen

    Farbige Papiertüten mit Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: PB006

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Papiertyp: Beschichtetes Papier

    • Art: Mit Griff

    Für Kraftpapierbeutel stehen verschiedene Farben zur Auswahl: kühles Schwarz, leises Blau, mädchenhaftes Rosa und edles Rot. Reine Farbe ist einfach genug. Sie brauchen keine besondere Dekoration. Die Papiertüte , die stumm oder liegend da ist, ist schon eine auffällige Szenerie. Egal , welcher Stil Sie bevorzugen,...

    • Kleine Papiertüte mit Griffen

    Kleine Papiertüte mit Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB003

    • Transport: Ocean,Land

    Warum verwenden wir Kraftpapierbeutel ? Diese Art von Papiertüte ist ungiftig, ordnungslos, biologisch abbaubar und kann zu 100% recycelt werden. Mit seiner langlebigen und umweltfreundlichen Funktion wird es zu einem der beliebtesten umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien der Welt. Papiereinkaufstüten aus...

    • Kundenspezifische braune Papiertüte

    Kundenspezifische braune Papiertüte

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB005

    • Transport: Ocean,Air

    Wir werden normalerweise gefragt, was ist das Material von Brown Paper Shopping Bags ? Nun, die Papiertüte wird normalerweise aus Kraftpapier hergestellt. Wenn Sie den Supermarkt und das Lebensmittelgeschäft besuchen, können Sie überall Kraft Paper Bag, Schuh- und Bekleidungsgeschäft, Restaurant & Café und viele...

    • Natürliche Kraft Einkaufstaschen

    Natürliche Kraft Einkaufstaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB004

    • Transport: Ocean,Air

    Die Kraftpapiertüte ist mit Papierdrehgriffen konstruiert. Diese Papiertüte gibt es standardmäßig und umweltfreundlich. Sie haben ein erdiges, natürliches Aussehen und fühlen sich toll an mit Ihrem Logo! Außerdem o ur Kraft Papier Einkaufstasche i s 100% natürliche Kraft und konnte vollständig recycelt werden....

    • Kundenspezifische Papiertüten mit Griffen

    Kundenspezifische Papiertüten mit Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB002

    • Transport: Ocean,Land

    • Verwendung: Geschenkpapier

    • Material: Kraftpapier

    Papiertüte ist weit verbreitet und man kann sie in fast jeder Business-Ecke der Welt sehen, Einzelhandelsgeschäften, Einkaufszentren, Restaurants, Konditoreien, Commodities Fair und mehr. Da das Bewusstsein für den Umweltschutz verbessert wird, spielen Papiertragetaschen eine wichtigere Rolle in unseren täglichen...

    • Brown-Papiertüte mit Griffen

    Brown-Papiertüte mit Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Modell: PB001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Sunway ist ein Hersteller von Custom Shopping Paper Bags im Süden von China. Wir produzieren vor allem qualitativ hochwertige Kraft Paper Bag. Griff Papier Einkaufstasche ist bequem zu halten und stilvoll. Wie wir alle wissen , Kraftpapier-Einkaufstasche ist ein perfektes Werbemittel für Geschenkeladen, Modegeschäfte,...

    • Mini-Hochzeitsgeschenk-Taschen

    Mini-Hochzeitsgeschenk-Taschen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB082

    • Transport: Ocean,Air

    Sie können die Wedding Bag Favors in Bulk für Ihre romantische Hochzeit anpassen. Als Fabrik ist unsere geringe Mindestbestellmenge von nur 1000 STÜCKE und es gibt Ihnen große Einsparungen zu Fabrikpreisen auf diese kundenspezifischen Hochzeitssüßigkeitstaschen . Wählen Sie diese Hochzeits-Tragetaschen für Gäste...

    • Heiße Hochzeitstüten

    Heiße Hochzeitstüten

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB081

    • Transport: Ocean,Air

    P ersonalized Hochzeit willkommen Tragetaschen sind eine der heißesten Ideen für heute! W edding Gästetaschen eignen sich hervorragend als Geschenk für die Hochzeitsfeier oder als Willkommenspaket für Gäste außerhalb der Stadt. Diese W edding

    • Top Einzigartige Hochzeitsbevorzugungstaschen

    Top Einzigartige Hochzeitsbevorzugungstaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB080

    • Transport: Ocean,Air

    Top Unique Wedding Gunsttaschen ist eine gute Möglichkeit, Ihre Gäste und all die besonderen Menschen in Ihrem Leben zu beeindrucken! Unsere Custom Wedding Tragetaschen sind in vielen Größen und Farben erhältlich, die zu Ihrem Thema und Ihrer Auswahl an Gefälligkeiten passen. Wählen Sie zwischen Matt- und...

    • Europäische Art Hochzeitsgeschenkbeutel

    Europäische Art Hochzeitsgeschenkbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB079

    • Transport: Ocean,Air

    Hochzeitsgeschenke sind, wie Ihre Gäste sich an Ihren großen Tag erinnern werden, und unvergessliche Geschenke beginnen mit den Delicate Party Favor Geschenktüten . Egal, ob Sie einfache Partytüten oder etwas persönlicheres benötigen, wir bieten Ihnen alles, damit Ihre Gäste sich besonders fühlen. Dies sind European...

    • Geschenkbeutel aus verziertem Papier

    Geschenkbeutel aus verziertem Papier

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB078

    • Transport: Ocean,Air

    Dieser Stil von B lue Papiertüten mit Henkeln sind wirklich etwas anderes, modisch in Bootsform, der ganze Körper sieht aus wie Tinte, die um das Papier spritzt. Zu schlicht? Binden Sie einen Bandschmetterlingsknoten oben auf Einkaufstaschen mit farbigem Papier . Wärme und Nähe verbreiten sich vom

    • Farbige Tönung Kraft Einkaufstaschen

    Farbige Tönung Kraft Einkaufstaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB077

    • Transport: Ocean,Air

    Diese Papiertüten mit Logo sind aus 100% recyceltem Kraftpapier hergestellt und verfügen über ein heißes Präge-Goldverfahren. Mit dem Druck wirken die Taschen hochwertig. Das farbige Tönung Kraft Shopping Bags könnte

    • Weiße strukturierte Papiertüten mit Logodruck

    Weiße strukturierte Papiertüten mit Logodruck

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB076

    • Transport: Ocean,Air

    Wir machen Vogue Papiertüten mit strukturiertem Papier für einen luxuriösen Look. Die Designidee wird aus dem Dreieck generiert. Jede der Werbetüten aus Papier ist mit kleinen Dreiecken geschmückt. Sowohl die Farbe als auch das Muster des Drucks sind sehr zurückhaltend und geschmackvoll, einfach, aber nicht...

    • Weiße Mattpapiereinkaufstaschen

    Weiße Mattpapiereinkaufstaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB075

    • Transport: Ocean,Air

    Lassen Sie Ihr Logo auf W eiß mattem Papier Einkaufstüten imbossed oder gedruckt. Als Hersteller auf der Verpackung über 10 Jahren konzentrieren wir spezialisiert innovative P bei der Versorgung ersonalized

    • Blumenblumenpapiergeschenk-Taschen

    Blumenblumenpapiergeschenk-Taschen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PB074

    • Transport: Ocean,Air

    Diese E uro Tragetaschen billig sind perfekt für Partys, Veranstaltungen, hochzeitsbevorzugungen, Geschenkverpackung zu jeder Zeit des Jahres. Jeder von S auffälligen Papiertüten mit Griffen ist mit bunten Blumenmustern verziert. Sortierte Farben. Erweiterung & hat flache Böden. Als Fabrik im Süden von China,...

    • Heißer Verkauf Kraftpapier Einkaufstaschen mit Griffen

    Heißer Verkauf Kraftpapier Einkaufstaschen mit Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Modell: PB073

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wir bieten eine Vielzahl von farbigen oder natürlichen K raft Einzelhandel Taschen mit verschiedenen in verschiedenen Größen. Drucken Sie Ihre Logo und Worte auf den C oloured Papiertaschen mit flachen Griffen, das Einkaufserlebnis zu verbessern und einen Speicher für die Kunden zu schaffen. Dies ist der beste Weg, um...

    • Kundenspezifische Tragetaschen und Tragetaschen für Rotwein

    Kundenspezifische Tragetaschen und Tragetaschen für Rotwein

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Modell: PB072

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Unsere Custom Red-Wein-Tragetaschen und Totes eignen sich hervorragend für Geburtstagsfeiern, zu Weihnachten und zu anderen besonderen Anlässen . Mit unseren personalisierten Weinflaschen aus Papier können Sie Ihre Geschenke jetzt einzigartig machen und den Neid aller schaffen. Unsere Promotion- Tragetaschen

    • Neue Design-Papiertüten

    Neue Design-Papiertüten

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Modell: PB072

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Unsere neuen Design- Weinbeutel aus Papier bestehen aus 100% Recyclingpapier, starkem und robustem Papier Benutzerdefinierte Weinflasche Geschenktüten , ideal für Wein, Schnaps, Spirituosen, Olivenöle, Einzelhandel, Merchandise Shopping, Merchandise, Homemade Treats oder Other Gifts. Papiertüten mit

    • Günstige braune Kraftpapiertüten

    Günstige braune Kraftpapiertüten

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Pcs Bag/Bags

    • Modell: PB070

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Unsere kleinen schwarzen Kraftbeutel sind eine umweltfreundliche und beliebte Wahl für viele Geschäftsbereiche, darunter Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants, Supermärkte und Bäckereien. Eine der beliebtesten Anwendungen von Kraftpapiersäcken ist die zusätzliche Vermarktung Ihrer Marke Günstige Kraftbeutel können Sie...

China Papiereinkaufstaschen Lieferanten

Sunway bietet eine große Auswahl an Einkaufstüten aus Papier , die auf Ihre Werbeanforderungen abgestimmt sind. Papiertüten sind in verschiedenen Größen und Mustern erhältlich und ideal für den Einzelhandel. Lassen Sie Ihr eigenes Logo auf die Brown Paper Shopping Bags drucken und verschenken Sie sie beim Verkauf Ihrer Produkte. Dies wird das Einkaufserlebnis der Kunden erheblich verbessern und die Markenbekanntheit schnell erhöhen. Kraftpapier-Einkaufstasche , dienen als tolles Werbemittel für den täglichen Gebrauch sowie bei Messen und anderen besonderen Veranstaltungen.
Mit Sunway können Sie sicher sein, dass wir Ihnen die Grip- Papier-Einkaufstasche zu günstigen Preisen direkt vom Hersteller mit super Qualität anbieten . Kontaktieren Sie uns jetzt für bedruckte Papiertragetaschen, Custom Shopping Papiertüten .
Wir haben die Zertifikate von FDA, QS, SGS, ROHS, ISO9000 und ISO14000 usw. erhalten. Unsere Produkte wurden seit vielen Jahren an Europa, Amerika, Japan, Korea, den Nahen Osten, Südostasien und andere Länder verkauft.

Paper Bag With HandlePaper Bag With Handle

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Paper Bag > Paper Shopping Bags

Paper Shopping Bags

Product categories of Paper Shopping Bags, we are specialized manufacturers from China, Paper Shopping Bags, Brown Paper Shopping Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kraft Paper Shopping Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Brown Paper Shopping Bags

    Brown Paper Shopping Bags

    • Min. Order: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB008

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Paper Type: Kraft Paper

    • Type: With Handle

    Our natural Brown Paper Shopping Bags come in a wide variety of colors ranging from bright pink and blue to the more traditional metallic gold silver and black We have Kraft Paper Gift Bags for all occasions including Weddings Christmas Valentine s Day and Birthdays in sizes ranging from small to large and an...

    • Colored Paper Bags with Handles

    Colored Paper Bags with Handles

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: PB006

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Paper Type: Coated Paper

    • Type: With Handle

    For Kraft Paper Bag there are a variety of colors to be chosen from cool black quiet blue girlish pink and noble red Pure color is simple enough No need to have special decoration The Paper Bag standing or lying down there silently is an eye catching scenery already No matter what style you prefer cool office or fres...

    • White Paper Bags with Handles

    White Paper Bags with Handles

    • Min. Order: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB007

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Paper Type: Art Paper

    • Type: With Handle

    According to relevant national regulations the use of contaminated Plastic Packaging Bag has been limited in the supermarkets Many foreign countries especially in Europe and America more and more people start using natural Kraft Paper Bag and bags made from Biodegradable Plastic Material All this shows that the use of...

    • Small Paper Bag With Handles

    Small Paper Bag With Handles

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB003

    • Transportation: Ocean,Land

    Why we use Kraft Paper Bag This type of Paper Bag is non toxic ordorless biodegradeable and could be 100 recycled With its durable and environmentable feature it becomes one of the most popular eco friendly packaging materials in the world Paper Shopping Bags made from natural kraft become more and more widely used...

    • Custom Brown Paper Bag

    Custom Brown Paper Bag

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB005

    • Transportation: Ocean,Air

    We are usually asked what is the material of Brown Paper Shopping Bags Well the Paper Bag is usually made from kraft paper When enterring the supermarket and food store you can see Kraft Paper Bag everywhere shoe and clothing store restaurante coffee shop and many other places Products pakced in kraft paper is...

    • Natural Kraft Shopping Bags

    Natural Kraft Shopping Bags

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB004

    • Transportation: Ocean,Air

    The Kraft paper bag is constructed with paper twist handles This Paper Bag come in standard and eco friendly options They have an earthy natural look and feel and look amazing printed with your logo Besides our Kraft Paper Shopping Bag is 100 natural kraft and could be recycled completely Brown paper shopping bags are...

    • Brown  Paper Bag With Handles

    Brown Paper Bag With Handles

    • Min. Order: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Sunway is a manufacturer of Custom Shopping Paper Bags located in South of China We mainly produce high quality Kraft Paper Bag Handle Paper Shopping Bag is comfortable to hold and stylish As known to us all Kraft Paper Shopping Bag is a perfect advertising tool for gift shops fashion stores museums and most retailers...

    • Custom Paper Bags With Handles

    Custom Paper Bags With Handles

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB002

    • Transportation: Ocean,Land

    • Usage: Gift Wrapping

    • Material: Kraft Paper

    Paper bag is used widely and you can see them at almost every business corner of the world retail stores shopping mall restaurantes cake shop Commodities Fairand more As the enviromental protection awareness improves Paper Shopping Bags play an more important role in our daily shopping activities However many stores...

    • Mini Wedding Gift Totes

    Mini Wedding Gift Totes

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB082

    • Transportation: Ocean,Air

    You can customize the Wedding Bag Favors in Bulk for your romantic wedding As a factory our low minimum order quantity of is only 1000PCS and it gives you big savings at factory prices on these Custom Wedding candy bags Choose this Wedding tote bags for out of town guests for an awesome gift your guests will use

    • Hot wedding goody bags

    Hot wedding goody bags

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB081

    • Transportation: Ocean,Air

    Personalized wedding welcome tote bags are one of the hottest favor ideas today Wedding guest tote bags are perfect as gifts for the wedding party or a welcome package for out of town guests These

    • Top Unique wedding favor bags

    Top Unique wedding favor bags

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB080

    • Transportation: Ocean,Air

    Top Unique wedding favor bags is a good way to impress your guests and all the special people in your life Our Custom Wedding tote bags are available in lots of sizes and colors to match your theme and choice of favors Select from matte and gloss finishes for your Wedding totes for guests

    • European Style Wedding gift bags

    European Style Wedding gift bags

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB079

    • Transportation: Ocean,Air

    Wedding favors are how your guests will remember your big day and unforgettable favors start with the Delicate party favor gift bags Whether you need simple party bags or something a little more personal we have everything you need to make your guests feel special These are European Style Wedding gift bags Browse...

    • Decorated paper gift bags

    Decorated paper gift bags

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB078

    • Transportation: Ocean,Air

    This style of Blue paper bags with handles are really something different fashion boat shaped the whole body looks like ink spraying around the paper Too plain Tie a ribbon butterfly knot on the top of Colored paper shopping bags A sense of warmth and closeness spread from the

    • Colored Tint Kraft Shopping Bags

    Colored Tint Kraft Shopping Bags

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB077

    • Transportation: Ocean,Air

    This style of Kraft paper bags with logo are made from 100 recycled kraft and features hot stamping gold process With the printing the bags look high end The Colored Tint Kraft Shopping

    • White textured paper bags with logo printing

    White textured paper bags with logo printing

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB076

    • Transportation: Ocean,Air

    We make the Vogue paper bags with textured paper for a luxury look The design idea generates from triangle Each of the Promotional paper gift bags is adorned with small triangles Both the colour and pattern of the printing are very subdued and in good taste simple but not ordinary It gives an breath of fresh air and...

    • White matte paper shopping bags

    White matte paper shopping bags

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB075

    • Transportation: Ocean,Air

    Have your logo imbossed or printed on White matte paper shopping bags As a manufacturer focusing on packaging over 10 years we specialise in supplying innovative Personalized paper tote bags Using the best technology available with highly trained packaging technicians we custom make bags and boxes to your unique...

    • Flower floral Paper Gift Bags

    Flower floral Paper Gift Bags

    • Min. Order: 1000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB074

    • Transportation: Ocean,Air

    These Euro tote bags cheap are perfect for parties events wedding favors gift wrapping at any time of year Each of Sturdy paper bags with handles is adorned with colorful flower Patterns Assorted colors Expanding has flat bottoms As a factory located in South of China Sunway supply a variety of Personalized paper bags...

    • Hot sell kraft paper shopping bags with handles

    Hot sell kraft paper shopping bags with handles

    • Min. Order: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB073

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    We offer a variety of colored or natural Kraft retail bags with different in multiple sizes Print your logo and words on the Coloured paper bags with flat handles enhancing the shopping experience and creating a memory for the customer This is the best way to display your brand and carry your retail marketing strategy...

    • Custom Red wine carrier bags & Totes

    Custom Red wine carrier bags & Totes

    • Min. Order: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB072

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Excellent for birthday parties at Christmas time and a number of other special occasions our Custom Red wine carrier bags Totes are sure to make a splash With our Personalized Paper Wine Bottle Bags you can now make your gifts unique and the envy of all Our promotional Paper Wine tote bags are manufactured with 200...

    • New design paper wine bags

    New design paper wine bags

    • Min. Order: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB072

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Our New design paper wine bags are made from 100 Recycled Paper strong sturdy Paper Custom Wine bottle gift bags Great for Wine Liquor Spirits Olive Oils Retail Shopping Merchandise Homemade Treats or Other Gifts Paper Wine Bags with Handles could be used at different occasions such

    • Cheap brown kraft paper bags

    Cheap brown kraft paper bags

    • Min. Order: 10000 Pcs Bag/Bags

    • Model No.: PB070

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Our Small Black Kraft Bags are an eco friendly and popular choice for many businesses areas including retail stores restaurants supermarkets and bread shops One of the most popular uses of Kraft paper bag packaging is to provide extra marketing for your brand On the Cheap kraft bags you can print your logo business...

China Paper Shopping Bags Suppliers

Sunway supplies a wide range of Paper Shopping Bags designed to meet your promotional needs.Paper bagis available in a variety of sizes and patterns and they are ideal for retail. Have your own logo printed on the Brown Paper Shopping Bags,and gift them while selling your products. This will add much value to customer shopping experience and increase brand awareness quickly. Kraft Paper Shopping Bag,serve as a terrific promotional tool when used daily, as well as during trade shows and other special events.
With Sunway, you could rest assured we`ll provide you Handle Paper Shopping Bag at low factory-direct prices with super quality. Contact us now for Printed Paper Carrier Bags,Custom Shopping Paper Bags.
We have got the certificates of FDA, QS, SGS, ROHS , ISO9000 and ISO14000 etc, our products have sold to Europe, America, Japan, Korea, Middle East, southeast Asia and other countries for many years, welcome to contact us.

Paper Bag With HandlePaper Bag With Handle

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com