Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Große Handels-nicht gesponnene Einkaufstaschen

    Große Handels-nicht gesponnene Einkaufstaschen

    • Marke: Sunway

    • Verpakung: angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: up to 100K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen

    Diese nicht gewebten High-End-Tragetaschen bestehen aus originalem PP-Non-Woven-Stoff von bester Qualität. Diese umweltfreundlichen Tragetaschen sind ungiftig und geschmacksneutral, wenn sie verbrannt werden. Sie haben eine glänzende Oberfläche und eine gute Steifigkeit, ohne die starke Zugfestigkeit zu...

    • Luxus laminierte Non-Woven-Tragetaschen

    Luxus laminierte Non-Woven-Tragetaschen

    • Marke: Sunway

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: up to 100K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Zum Verpacken

    Diese laminierten Non-Woven-Tragetaschen bestehen aus strapazierfähigem 120GSM PP-Vliesstoff mit laminierter glänzender Oberfläche und Zwickel. Es ist nicht nur wasserdicht, sondern auch leichter zu reinigen. Wischen Sie es einfach mit einem feuchten Tuch ab oder wenden Sie bei Bedarf etwas Reinigungsmittel auf....

    • Wiederverwendbare große, nicht gewebte Einkaufstasche

    Wiederverwendbare große, nicht gewebte Einkaufstasche

    • Marke: Sunway

    • Verpakung: angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: big quantity

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen

    Suchen Sie eine wiederverwendbare große, nicht gewebte Einkaufstasche, die Wert und Nützlichkeit vereint? Dieser wiederverwendbare Beutelgroßhandel ist groß und könnte all Ihre Lebensmittelartikel transportieren. Sie bestehen aus 100 GSM-Polyester-Non-Woven-Fabric-Plüsch mit Kreuznaht am Griff und sind für eine...

    • Nicht gewebte Geschenktüten

    Nicht gewebte Geschenktüten

    • Marke: Sunway

    • Verpakung: angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: big quantity

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen

    Die hellen Farben der Non Woven Gift Bags sind modisch und sinnlich in Einkaufszentren, Schulen und Bibliotheken zu tragen. Sie sind bei der Gruppe junger Mädchen sehr beliebt. Drucken Sie einfach das Logo oder die Grafik Ihrer Marke und erstellen Sie dann Taschen mit Logo-Druck. Zusätzlich zum Einkaufen können die...

    • Wiederverwendbare, nicht gewebte Einkaufstüte

    Wiederverwendbare, nicht gewebte Einkaufstüte

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 pcs Bag/Bags

    Diese faltbaren Tragetaschen sind aus 100 Gramm Vliesstoff-Material hergestellt und eignen sich hervorragend für Lebensmitteleinkäufe, Fachausstellungen und Werbegeschenke. Sie könnten ein Firmenlogo auf die Vorderseite drucken lassen, damit die Verbraucher Ihre Marke weit und breit ausstrahlen können, ohne zu viel...

    • Große, nicht gewebte Tragetaschen

    Große, nicht gewebte Tragetaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    Non-Woven-Tragetaschen aus 120GSM Non-Woven können bis zu 20kg tragen. Die langen Haltegriffe erleichtern das Halten. Sie könnten also als verwendet werden Anpassbare Strandtaschen ohne Kompromisse bei der Reise nach Costco. Das High-End-Design macht Sie auch am Strand zu einer schönen Begleiterin. Das Material der...

    • Brown-Papier-Einkaufstaschen

    Brown-Papier-Einkaufstaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Papiertyp: Kraftpapier

    • Art: Mit Griff

    • Logo Druck: Mit Logo-Druck

    • Verwendung: Haushalt

    Unsere natürlichen Einkaufstaschen aus braunem Papier gibt es in einer Vielzahl von Farben, die von hellem Rosa und Blau bis zu traditionellem Metallic-Gold, Silber und Schwarz reichen! Wir haben Kraftpapier-Geschenktüten für alle Anlässe, einschließlich Hochzeiten, Weihnachten, Valentinstag und Geburtstage in Größen...

    • Nicht gewebte Taschen-Tragetaschen

    Nicht gewebte Taschen-Tragetaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung, Zum Verpacken, Für Kleidungsstück

    Diese Non-Woven-Tragetaschen eignen sich hervorragend für Fachausstellungen und Werbegeschenke. Dies ist der wirtschaftlichste Weg für Unternehmen, ihre Marke weit und breit zu verbreiten, ohne zu viel auszugeben. Diese wiederverwendbare Non-Woven-Einkaufstasche besteht aus 100 Gramm Vliesstoff und beschichtetem,...

    • Personalisierte nicht gewebte handliche Tragetaschen

    Personalisierte nicht gewebte handliche Tragetaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung, Zum Verpacken, Für Kleidungsstück

    Diese einzigartigen, nicht gewebten Tragetaschen, die in hellen und romantischen Farben erhältlich sind, sind eine großartige Wahl für Ihre bevorstehende Party oder Werbeveranstaltung. Wenn Sie solch eine auffällige Einkaufstasche mit sich führen, werden Sie wie ein Anfang glänzen, wohin Sie gehen. Diese Taschen...

    • Beliebte nicht gewebte wiederverwendbare Tragetaschen

    Beliebte nicht gewebte wiederverwendbare Tragetaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung, Zum Verpacken, Für Kleidungsstück

    Diese nicht gewebten Tragetaschen sind stilvoll mit hellen Farbverläufen. Sie bestehen aus nicht gewebter reiner Polypropylenfaser und sind zu 100% abbaubar. Mit einer Seitentasche, in der Sie Ihre Sachen wie Telefon, Regenschirm oder Flaschen unterbringen können, eignen sich die Non-Woven-Tragetaschen für viele...

    • Laminierte nicht gewebte Tragetaschen

    Laminierte nicht gewebte Tragetaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Zum Verpacken

    • Art: Handgehalten

    • Größe: Mitte

    Diese Non-Woven-Einkaufstaschen bestehen aus widerstandsfähigem 100GSM-Non-Woven-Material und sind zu 100% abbaubar. Sie verfügen über ein modisches Design und eine laminierte glänzende Oberfläche. Jede Farboption ist verfügbar, einschließlich Gold und Silber. Non-Woven-Tragetaschen werden zum Preis von wegwerfbaren...

    • Nicht gewebte Einkaufstaschen

    Nicht gewebte Einkaufstaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung, Zum Verpacken, Für Kleidungsstück

    Möchten Sie Ihren CO2-Fußabdruck im täglichen Leben reduzieren und umweltfreundlicher werden? Denken Sie an wiederverwendbare Einkaufstaschen und kaufen Sie unsere große Auswahl an Non-Woven Tote Bags . Unsere Einkaufstasche ist aus strapazierfähigem, umweltfreundlichem Polypropylenvlies hergestellt und kann sowohl...

    • Custom Non Woven Tote Bags Großhandel

    Custom Non Woven Tote Bags Großhandel

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung, Zum Verpacken, Für Kleidungsstück

    Sunway ist eine Fabrik zur Herstellung verschiedener Arten von biologisch abbaubaren S- Beuteln . Mit der größten Auswahl an S hopping B ag garantieren wir Ihnen, dass Sie eine für Ihre Werbezwecke finden. Für den täglichen Gebrauch empfehlen wir dringend Non-Woven-Tragetaschen . Tragetaschen verfügen über lange...

    • Nicht gewebte Einkaufstasche für 2019 Mode

    Nicht gewebte Einkaufstasche für 2019 Mode

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung, Zum Verpacken, Für Kleidungsstück

    Wenn Menschen einkaufen gehen, wollen sie wirklich mehr als nur eine Einkaufstasche , um Sachen mit nach Hause zu tragen. Es gibt ziemlich viel Psychologie dahinter. Wenn Kunden etwas Besonderes kaufen, würden sie es natürlich vorziehen, in einer hochwertigen Non-Woven-Tasche verstaut zu werden . Sie könnten ihre...

    • Nicht gewebte gestanzte Henkeltasche

    Nicht gewebte gestanzte Henkeltasche

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung, Zum Verpacken, Für Kleidungsstück

    Dies ist ein gestanzter Griff Non Woven Bag. Es ist zierlich und süß. Wenn das Produkt, das Sie verkaufen, oder die Werbegeschenke, die Sie verschenken, ebenfalls klein ist, entspricht diese empfindliche Tasche zweifellos Ihrem Bedarf. Wir haben verschiedene Arten von Non-Woven-Einkaufstaschen entwickelt, einfach oder...

    • Farbige nicht gewebte Einkaufstasche

    Farbige nicht gewebte Einkaufstasche

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung, Zum Verpacken, Für Kleidungsstück

    Dieser nicht gewebte Beutel wird direkt auf dem Ultraschallgerät geformt, ist langlebig und wiederverwendbar. Es wird auch als heißversiegelte Einkaufstasche bezeichnet. Es besteht aus 70 g / m² einem nicht gewebten Polypropylen und verfügt über weiche Griffe. Der Boden ist flach und der Körper lässt sich leicht zum...

    • Non-Woven-Taschen mit Standboden

    Non-Woven-Taschen mit Standboden

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 pcs Bag/Bags

    • Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung, Zum Verpacken, Für Kleidungsstück

    Diese Art von Non-Woven-Bag gibt uns visuell ein Gefühl des Stehens, da sie Wände oder Böden aus recyceltem Karton aufweist. Die Non-Woven- Tragetaschen bestehen aus 100 GSM-Non-Woven und sind robust und halten bis zu 22 kg. Es ist ziemlich handlich, ein leichter, weicher Griff und die Größe ist großartig für...

    • Selbstklebende Plastiktüten

    Selbstklebende Plastiktüten

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Material: PE

    • Art: Andere

    • Transparenz: Undurchsichtig

    • Härte: Weich

    Wir kaufen häufig etwas im Internet, sodass sich das Expressgeschäft in vielen Ländern und Regionen sehr schnell entwickelt. Wenn Sie etwas ausdrücken, dass Sie einen hochwertigen Express Packaging Bag benötigen , müssen diese Taschen wasserdicht, feuchtigkeitsundurchlässig, dicht und selbstklebend sein , langlebig...

    • Kundenspezifische Express-Verpackungsbeutel

    Kundenspezifische Express-Verpackungsbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Transparenz: Undurchsichtig

    • Geschichtet: Basislevel

    • Härte: Weich

    • Verpackungsformen: Tasche

    Wir haben oft etwas Express-Paket erhalten, manchmal haben wir festgestellt, dass unsere Waren beschädigt oder schlecht geworden sind, wie wichtig es ist, unsere Produkte sicher zu verpacken. Zuerst müssen Sie einen hochwertigen Express-Verpackungsbeutel wählen. Andernfalls verlieren oder beschädigen Sie Ihre...

    • Bedruckte Express-Verpackungsbeutel

    Bedruckte Express-Verpackungsbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Transparenz: Undurchsichtig

    • Geschichtet: Basislevel

    • Härte: Weich

    • Basislevel: BOPET

    Sunway ist in der Produktion und im Vertrieb tätig. Express Packaging Bags ist mehr als 20 Jahre alt. Wir sind der beste Lieferant von DHL, UPS und FedEX. Unsere Produkte haben die Zertifikate von ROHS, SGS, FDA, ISO9000 und ISO14000 usw. erhalten die Anforderungen des Kunden- und Umweltschutzes, Vom Produktdesign...

    • Weiße Papiertüten mit Griffen

    Weiße Papiertüten mit Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Papiertyp: Kunstpapier

    • Art: Mit Griff

    • Logo Druck: Mit Logo-Druck

    • Verwendung: Haushalt

    Gemäß den einschlägigen nationalen Vorschriften ist die Verwendung von kontaminierten Kunststoffverpackungsbeuteln möglich ist in den Supermärkten begrenzt. In vielen Ländern, vor allem in Europa und Amerika, verwenden immer mehr Menschen natürliche Kraftpapiersäcke und Beutel aus biologisch abbaubarem Kunststoff ....

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • Large Commerce Non Woven Tote Bags

    Large Commerce Non Woven Tote Bags

    • Brand: Sunway

    • Packaging: customized

    • Supply Ability: up to 100K per month

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping

    These high end non woven tote bags are made from original Pp Non Woven Fabric of top grade Being eco friendly these totes are non toxic and tasteless when burnt Feature a glossy surface and good stiffness without compromising the strong tensile The handle with solid structure could hold weight up to as much as 20KG...

    • Luxury Laminated Non-Woven Tote Bags

    Luxury Laminated Non-Woven Tote Bags

    • Brand: Sunway

    • Supply Ability: up to 100K per month

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Packing

    These Laminated Non Woven Tote Bags are made from durable 120GSM Pp Non Woven Fabric featuring laminated gloss surface and gusset It is not only waterproof but also easier to clean Just wipe it with a piece of wet cloth or apply with some detergent spray if necessary Non Woven Carry Bags could be made in gloss or...

    • Reusable Large Non woven Grocery Tote Bag

    Reusable Large Non woven Grocery Tote Bag

    • Brand: Sunway

    • Packaging: customized

    • Supply Ability: big quantity

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping

    Are you looking for a Reusable Large Non woven Grocery Tote Bag that combines value and usefulness This reusable bag wholesale is large in size and could carry all your grocery items Made from 100 GSM virgin Polyester Non Woven Fabric plush with cross sewing at the handle they are rated to hold up to 10KG And shoppers...

    • Non Woven Gift Bags

    Non Woven Gift Bags

    • Brand: Sunway

    • Packaging: customized

    • Supply Ability: big quantity

    • Min. Order: 20000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping

    The bright color of the Non Woven Gift Bags is fashionable and sensual to carry at shopping centers schools and library They are very popular among the young girl group Just print your brand s logo or graphics and then create logo printed bags In addition to shopping the bags could be used as custom grocery totes...

    • Reusable Non Woven Grocery Bag

    Reusable Non Woven Grocery Bag

    • Min. Order: 20000 pcs Bag/Bags

    These foldable tote bags are great for are made of 100 gram Non Woven Fabric Material and great for grocery shopping trade exhibition and any promotional giveaway event You could have company logo printed on the front and let consumers to broadcast your brand far and wide without spending too much The printed grocery...

    • Large Non Woven Tote Bags

    Large Non Woven Tote Bags

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    Non Woven Carry Bags made of 120GSM Non woven could carry weight up to 20KG Featuring with long handles heavy duty makes the holding more easier So they could be used as Customizable Beach Bags without compromising your style when making the trip to costco The high end design makes you stand out as a nice sincery on...

    • Brown Paper Shopping Bags

    Brown Paper Shopping Bags

    • Min. Order: 1000 Pcs Bag/Bags

    • Paper Type: Kraft Paper

    • Type: With Handle

    • Logo Printing: With Logo Printing

    • Usage: Household

    Our natural Brown Paper Shopping Bags come in a wide variety of colors ranging from bright pink and blue to the more traditional metallic gold silver and black We have Kraft Paper Gift Bags for all occasions including Weddings Christmas Valentine s Day and Birthdays in sizes ranging from small to large and an...

    • Non-Woven Pocket Tote Bags

    Non-Woven Pocket Tote Bags

    • Min. Order: 20000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Advertising, For Packing, For Garment

    These Non Woven Tote Bags are great for trade exhibition and any promotional giveaway event This is the most economy way for companies to get their brand broadcast far and wide without spending too much These Reusable Non Woven Tote Bag are made of 100 gram non woven and coated water resistant polypropylene The most...

    • Personalized Non-Woven Handy Tote Bags

    Personalized Non-Woven Handy Tote Bags

    • Min. Order: 20000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Advertising, For Packing, For Garment

    These unique Non Woven Carry Bags available in bright and romantic colors are great choices for your upcoming party or promotional event Carrying such eye catching Shopping Bag you will shine like a start wherever you go Made entirely of virgin Non Woven Fabric Material these bags are both enjoyable and...

    • Popular Non-Woven Reusable Tote Bags

    Popular Non-Woven Reusable Tote Bags

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Advertising, For Packing, For Garment

    These Non Woven Carry Bags are stylish with bright gradient colors They are made of non woven virgin polypropylene fiber and is 100 degradable Featured a side pocket where you could put your stuff such as phone umbrella or bottles the fashion Non Woven Tote Bags are great use in many occasions such as students to...

    • Laminated Non-Woven Tote Bags

    Laminated Non-Woven Tote Bags

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Packing

    • Type: Hand-Held

    • Size: Middle

    These Non Woven Shopping Bags are made from durable 100GSM Non Woven Fabric and is 100 degradable featuring a most fashion design and laminated glossy finish Any color option is available including gold and silver Non Woven Tote Bags are sold at the price of throw away gifts in bulk Personalized with your logo design...

    • Non Woven Grocery Tote Bags

    Non Woven Grocery Tote Bags

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Advertising, For Packing, For Garment

    Want to reduce your carbon footprint in daily life and go green Think about reusable grocery bags and shop our large selection of Non Woven Tote Bags Manufactured with durable eco friendly non woven polypropylene our Shopping Bag is both reusable and recyclable Ideal for daily trips these cheap Custom Non Woven Bags...

    • Custom Non Woven Tote Bags wholesale

    Custom Non Woven Tote Bags wholesale

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Advertising, For Packing, For Garment

    Sunway is a factory dedicated to producing different kinds of S Biodegradable Bag With the largest selection of Shopping Bag we guarantee you ll find one for your promotional needs For daily use we strong recommend Non Woven Carry Bags Tote Bags feature Long handles for easy carrying and a Bottom Gusset for added...

    • Non woven die cut handle bag

    Non woven die cut handle bag

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Advertising, For Packing, For Garment

    This is die cut handle Non Woven Bag It is dainty and cute If the product you sell or the promotional gifts you give away are small as well this delicate bag no doubt matches your need We have developed different types of Non Woven Shopping Bags simple or customized style And we know that people surely will enjoy...

    • 2019 Fashion Non Woven Tote Bag

    2019 Fashion Non Woven Tote Bag

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Advertising, For Packing, For Garment

    When people go out for shopping they really want more than just a Shopping Bag to carry things home with There is quite a lot of psychology behind this If customers purchase something special of course they would prefer it to be packed in a high end Non Woven Tote Bag They could shower off their branded stuff through...

    • Colored Non woven Shopping Bag

    Colored Non woven Shopping Bag

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Advertising, For Packing, For Garment

    This Non Woven Bag is formed directly on the ultrasonic machine durable and reusable It is also called as Heat Sealed Shopping Bag It is made from 70 gsm a non woven polypropylene and features soft handles The bottom is flat and body foldable for easy carry on Simple but big use The Non Woven Carry Bags could be...

    • Non Woven Bags with Stand-up Bottom

    Non Woven Bags with Stand-up Bottom

    • Min. Order: 20000 pcs Bag/Bags

    • Usage: For Shopping, For Advertising, For Packing, For Garment

    This type of Non Woven Bag visually gives us a feeling of standing up because it features recycled cardboard walls or bottoms Made of 100 GSM Non Woven the Non Woven Tote Bags are durable and holds weight up to 22KG It is quite handy lightweight soft handle and the size is great for notebooks books and such Non Woven...

    • Self Adhesive Plastic Bags

    Self Adhesive Plastic Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Material: PE

    • Type: Other

    • Transparency: Opaque

    • Hardness: Soft

    We often buy somthing on the internet so the express business is developing very quickly in many countries and regions when you express something that you must need a high quality Express Packaging Bag firstly these bags must be waterproof moistureproof leakproof self adhesive durable and environment protection Sunway...

    • Printed Express Packaging Bags

    Printed Express Packaging Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Transparency: Opaque

    • Layered: Basic Level

    • Hardness: Soft

    • Basic Level: BOPET

    Sunway is engaged in production and sales Express Packaging Bags is more than 20 years we are the best supplier of DHL UPS and FedEX our products have got the certificates of ROHS SGS FDA ISO9000 ISO14000 etc we are deeply understanding the requirements of customer and environment protection From product design to...

    • Custom Express Packaging Bags

    Custom Express Packaging Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Transparency: Opaque

    • Layered: Basic Level

    • Hardness: Soft

    • Packaging Forms: Bag

    We often received some Express Parcel sometimes we found that our goods is damaged or gone bad how to pack our products safely is very important firstly you need choose a high quality Express Packaging Bag otherwise you will lose or damage your gifts these bags must be waterproof moistureproof leakproof UV proof...

    • Colored Paper Bags with Handles

    Colored Paper Bags with Handles

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Paper Type: Coated Paper

    • Type: With Handle

    • Logo Printing: With Logo Printing

    • Usage: Household

    For Kraft Paper Bag there are a variety of colors to be chosen from cool black quiet blue girlish pink and noble red Pure color is simple enough No need to have special decoration The Paper Bag standing or lying down there silently is an eye catching scenery already No matter what style you prefer cool office or fres...

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com