Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Tischdecke > Tischdecke In Roll

Tischdecke In Roll

Produktkategorie von Tischdecke In Roll, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Rolle , PVC-Rolle löschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-Folienrolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PVC-Tischbelag-Rollenware

    PVC-Tischbelag-Rollenware

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PR001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Polyester Baumwolle

    • Feature: Anti-UV

    Wenn Sie eine schöne Tischdecke oder Duschvorhang DIY wollen, kommen nur hier können wir die hohe Qualität PVC Tischdecke und Duschvorhang Rollen für Sie zur Verfügung stellen, das breiteste Tuch , das wir tun können , 230 cm Da die Materialgröße, -farbe und -bedruckung auf Ihren deatiled-Anforderungen basiert,...

China Tischdecke In Roll Lieferanten

Sunway konzentriert sich auf die Herstellung und den Verkauf. Tischdecken- und Duschvorhangrollen sind mehr als 20 Jahre alt. Kommen Sie hierher, um alle Arten von Tischdecken- und Duschvorhangmaterial in Rollen zu finden. Schürze, Schutzhülle leicht, mittlerweile können Sie Ihr Schlafzimmer mit unserer PVC-Folie schmücken, mit der hohen Qualität und dem niedrigen Preis haben unsere Produkte in mehr als 100 Länder und Regionen geliefert, genau wie Europa, Amerika, Japan, Korea, Naher Osten, Südostasien usw. Wenn Sie möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

PVC Tablecloth Roll

PVC Tablecloth Roll

PVC Curtain Roll

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Table Cloth > Tablecloth In Roll

Tablecloth In Roll

Product categories of Tablecloth In Roll, we are specialized manufacturers from China, PVC Roll, Clear PVC Roll suppliers/factory, wholesale high-quality products of PVC Sheet Roll R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PVC Table Cover Roll Stock

    PVC Table Cover Roll Stock

    • Min. Order: 2000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PR001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Polyester / Cotton

    • Feature: Anti-UV

    If you want to DIY a beautiful tablecloth or shower curtain just come to here we can provide the high quality PVC tablecloth and shower curtain rolls for you The widest cloth that we can do 230 cm for the material s size color and printing are base on your deatiled requirements Sunway company is focused on the...

China Tablecloth In Roll Suppliers

Sunway is focused on the manufacture and sales Tablecloth Roll and Shower Curtain Roll is more than 20 years, come to here that you can find all kinds of tablecloth and shower curtain material in roll , using our PVC Roll you can make tablecloth , shower curtain , apron, protection cover easily , meanwhile you can decorate your bedroom with our PVC film , with the high quality and low price , our products have shipped to more than 100 countries and regions, just like Europe, America, Japan, Korea, Middle East, southeast Asia etc , if you need , welcome to contact us .

PVC Tablecloth Roll

PVC Tablecloth Roll

PVC Curtain Roll

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com