Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoff-Verpackungsbeutel > Kunststoff Einkaufstasche

Kunststoff Einkaufstasche

Produktkategorie von Kunststoff Einkaufstasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einkaufstasche , Kunststoff-Einkaufstaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Supermarkt-Einkaufstasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kundenspezifische Plastikeinkaufstaschen

    Kundenspezifische Plastikeinkaufstaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB007

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Kunststoff-Typ: LDPE

    • Art: Geformte Tasche

    Wenn Sie nach Kunststoff-Einkaufstaschen suchen möchten, dann kommen Sie bitte hierher, wir können alle Arten von Kunststoff-Einkaufstaschen mit hoher Qualität und niedrigem Preis entwerfen und produzieren. Für die entsprechenden Taschen beachten Sie bitte unsere Stichworte Plastiktüten , bedruckte Einkaufstaschen,...

    • Einkaufstüten zum Verkauf

    Einkaufstüten zum Verkauf

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB013

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Kunststoff-Typ: PE

    • Art: Weste Tasche

    Wenn Sie nach dem Lieferanten von hochwertigen Einkaufstaschen Großhandel suchen, machen Plastic Bag Source Ihre erste Anlaufstelle. Unsere Taschen bieten den Vorteil einer robusten Konstruktion, innovativem, maßgeschneiderten Design und modernstem Druck, die sie zum perfekten Branding-Tool für jedes Unternehmen...

    • Durchsichtige Plastiktaschen mit Griffen

    Durchsichtige Plastiktaschen mit Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB012

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Kunststoff-Typ: PE

    • Art: Geformte Tasche

    Unser Poly-Pack ist eine One-Stop-Lösung für kommerzielle Polybeutel und Großhandelsplastiktüten mit einem Engagement für Qualität und Fokus für den Kundenservice. Das Bekenntnis zu Qualität und Wert wird durch unseren Engineering- und Herstellungsprozess aller unserer Taschen gesehen. Alle instock- Taschen aus...

    • Benutzerdefinierte kleine Plastiktüten

    Benutzerdefinierte kleine Plastiktüten

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB011

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Kunststoff-Typ: PE

    • Art: Geformte Tasche

    Da die Nachfrage nach nachhaltigen Verpackungen im Einzelhandel und darüber hinaus weiter steigt, sind maßgeschneiderte Einkaufstüten aus Kunststoff wichtiger denn je. Vom Hersteller bis zum Einzelhandel haben wiederverwendbare Plastiktüten ihren Platz im Zentrum umweltfreundlicher Verpackungen gefunden. Der...

    • Durchsichtige Plastikgeschenk-Taschen

    Durchsichtige Plastikgeschenk-Taschen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB010

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Kunststoff-Typ: PE

    • Art: Geformte Tasche

    Im Laufe der Jahre haben wir hart daran gearbeitet, eine zentrale Anlaufstelle für alle Arten von qualitativ hochwertigen, personalisierten Einkaufstaschen mit Ihrem Markenlogo zu werden. Mit unseren kundenspezifischen Einkaufstaschen können Sie jetzt Ihre Marke zum Leben erwecken, indem Sie Ihren Geschäftsnamen, Ihr...

    • Kleine durchsichtige Plastiktüten

    Kleine durchsichtige Plastiktüten

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB009

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Kunststoff-Typ: LDPE

    • Art: Geformte Tasche

    Plastiktüten, Tragetaschen oder Plastiktüten sind eine Art von Plastiktüten, die als Einkaufstüten aus verschiedenen Kunststoffen verwendet werden . Diese Taschen, die seit den 1960er Jahren von Verbrauchern weltweit verwendet werden, werden manchmal als Einwegbeutel bezeichnet und beziehen sich auf das Tragen von...

    • Benutzerdefinierte Kunststoff-Einkaufstüten

    Benutzerdefinierte Kunststoff-Einkaufstüten

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB008

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Kunststoff-Typ: LDPE

    • Art: Geformte Tasche

    Plastikeinkaufstasche wird vom Polyolefin als das Hauptmaterial gebildet, wenn andere Materialien passend hinzugefügt werden. Das verwendete Polyolefin ist hauptsächlich Polyethylen (PE), allgemein bekannt als weicher Klebstoff. Die Hauptprodukte umfassen Polyethylen niedriger Dichte oder Hochdruck-Polyethylen (LDPE),...

    • Plastiktaschen mit Griff

    Plastiktaschen mit Griff

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB006

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Kunststoff-Typ: LDPE

    • Art: Geformte Tasche

    Wir haben viele verschiedene Arten von Plastiktüten. Wählen Sie alle Kunststoff-Merchandise-Taschen, Kunststoff-T-Shirt-Tasche, HD-Kunststoff-Einkaufstasche, Matt Einkaufstasche, bedruckte Plastiktüten. Plastic Merchandise Bags sind flach und können High Density (Thin), Low Density (Dick) oder Matt sein. Plastic...

    • Große Plastikeinkaufstaschen

    Große Plastikeinkaufstaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB005

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Geformte Tasche

    • Feature: Andere

    Sunway Plastiktüten sind die ultimative Tragetasche für den Einzelhandel. Ein stilvolles Konzept in gehobener Verpackung mit einem einzigartigen Seitenfaltenboden, der es jeder Tasche ermöglicht, ohne Pappeinlagen selbstständig aufzustehen. Diese hochdichte Tasche mit weichen Henkeln ist ideal für Geschenkläden,...

    • Durchsichtige Plastiktragetaschen

    Durchsichtige Plastiktragetaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB004

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: LLDPE

    • Art: Andere

    Wenn Sie im Supermarkt oder Lebensmittelgeschäft einkaufen gehen, dass Sie eine gute Plastiktasche brauchen, um Ihre Geschenke zu verpacken, ist unsere Plastik Einkaufstasche aus HDPE (High Density Polyethylen), hat ein Gewicht von ca. 5 - 10 kg, diese Taschen haben gute Qualität und niedriger Preis , die seit vielen...

    • Einkaufstasche

    Einkaufstasche

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: LLDPE

    • Art: Andere

    Hohe Qualität T-Shirt s hopping Taschen sind aus Umweltschutz Material 100%, das Hauptmaterial ist HDPE (High-Density-Polyethylen), ist es Lagergewicht ca. 5--10 kg, mit guter Qualität und niedrigen Preis, haben unsere Produkte nach Europa verkauft , Amerika, Japan, Korea, Mittlerer Osten, Südostasien und andere...

    • Kleine Plastikeinkaufstaschen

    Kleine Plastikeinkaufstaschen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB002

    • Transport: Ocean,Land

    • Material: LLDPE

    • Art: Andere

    Plastikeinkaufstaschen werden sehr weit in dieser Welt benutzt, weil wir jeden Tag einkaufen gehen und etwas verpacken müssen, sind unsere hochwertigen Plastiktaschen aus Umweltschutzmaterial 100% gemacht, das Hauptmaterial ist HDPE (Hochdruck-Polyäthylen), es ist tragendes Gewicht über 5-10 kg, die gute quaity und...

    • Plastikeinkaufstasche mit Griffen

    Plastikeinkaufstasche mit Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: PSB001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Kunststoff-Typ: PE

    • Art: Weste Tasche

    Kunststoff-Einkaufstasche mit Griff ist sehr weit in vielen Supermärkten und Unternehmen, es ist nicht nur kann etwas verpacken, sondern kann auch Förderung für Ihre Produkte, die Größe der Tasche, Farbe, Druck und Logo sind Basis auf Ihre Anforderungen, hochwertige Kunststoff-Einkaufstüten bestehen aus Umweltschutz...

China Kunststoff Einkaufstasche Lieferanten

Diese Einkaufstasche ist aus Umweltschutz Material 100% gemacht, das Hauptmaterial ist HDPE (High Density Polyethylen), diese Art von Material kann alle Arten von Farben Plastiktüte machen, es trägt Gewicht ca. 5--10 kg, diese Produkte haben verkauft nach Europa, Amerika, Japan, Korea, Mittlerer Osten, Südostasien und anderen Ländern. Wir können Ihnen die beste Qualität und den besten Preis bieten.

Shopping BagShopping Bag


Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Plastic Packaging Bag > Plastic Shopping Bag

Plastic Shopping Bag

Product categories of Plastic Shopping Bag, we are specialized manufacturers from China, Shopping Bag, Plastic Shopping Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Supermarket Shopping Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Custom Plastic Shopping Bags

    Custom Plastic Shopping Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB007

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Plastic Type: LDPE

    • Type: Shaped Bag

    If you want to look for plastic shopping bags please come to here we can design and produce all kinds of plastic shopping bags with high quality and low price for the related bags please refer to our keywords of Plastic Grocery Bags Printed Shopping Bags Personalised Shopping Bags Shopping Bag Plastic Shopping Bags...

    • T Shirt Shopping Bag

    T Shirt Shopping Bag

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: LLDPE

    • Type: Other

    High quality T Shirt shopping Bags are made of Environmental protection material 100 the main material is HDPE High Density Polyethylene it s bearing weight about 5 10 kg with good quaity and low price our products have sold to Europe America Japan Korea Middle East southeast Asia and other countries for many years...

    • Plastic Shopping Bag With Handles

    Plastic Shopping Bag With Handles

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Plastic Type: PE

    • Type: Vest Bag

    Plastic Shopping Bag With Handle is uesd very widely in many supermarkets and companies it s not only can pack something but also can make promotion for your products the bag s size color printing and logo are base on your requirements high quality Plastic Shopping Bags are made of Environmental protection material...

    • Custom Plastic Grocery Bags

    Custom Plastic Grocery Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB008

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Plastic Type: LDPE

    • Type: Shaped Bag

    Plastic shopping bag is made of polyolefin as the main material with other materials added appropriately The polyolefin used is mainly polyethylene PE commonly known as soft glue The main products include low density polyethylene or high pressure polyethylene LDPE high density polyethylene or low pressure polyethylene...

    • Large Plastic Shopping Bags

    Large Plastic Shopping Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB005

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Shaped Bag

    • Feature: Other

    Sunway plastic shopping bags are the ultimate retail carry bag A stylish concept in upscale packaging featuring a unique gusseted bottom which allows each bag to stand up on its own without cardboard inserts This high density bag with soft loop handles is ideal for gift shops craft stores farmers markets and more each...

    • Plastic Tote Bags with Handle

    Plastic Tote Bags with Handle

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB006

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Plastic Type: LDPE

    • Type: Shaped Bag

    We have many different styles of Plastic Bags Choose any Plastic Merchandise Bags Plastic T Shirt Bag HD Plastic Shopping Bag Frosted Shopping Bag Printed Plastic Bags Plastic Merchandise Bags are flat and can be High Density Thin Low Density thick or frosted Plastic T Shirt bags are the perfect bag for all stores Not...

    • Small Plastic Shopping Bags

    Small Plastic Shopping Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB002

    • Transportation: Ocean,Land

    • Material: LLDPE

    • Type: Other

    Plastic shopping bags are used very widely in this world due to we need go shopping and pack something everyday our high quality plastic bags are made of Environmental protection material 100 the main material is HDPE High Density Polyethylene it s bearing weight about 5 10 kg which have good quaity and low price our...

    • Small Clear Plastic Bags

    Small Clear Plastic Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB009

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Plastic Type: LDPE

    • Type: Shaped Bag

    Plastic shopping bags carrier bags or plastic grocery bags are a type of plastic bag used as shopping bags and made from various kinds of plastic In use by consumers worldwide since the 1960s these bags are sometimes called single use bags referring to carrying items from a store to a home Traditional plastic bags are...

    • Clear Plastic Carrier Bags

    Clear Plastic Carrier Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB004

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: LLDPE

    • Type: Other

    When you go shopping in supermaket or grocery store that you need a good Plastic Bag to pack your gifts our Plastic Shopping Bag is made of HDPE High Density Polyethylene it s bearing weight about 5 10 kg these bags have good quality and low price which sold to Europe America Japan Korea Middle East southeast Asia and...

    • Clear Plastic Gift Bags

    Clear Plastic Gift Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB010

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Plastic Type: PE

    • Type: Shaped Bag

    Over the years we have worked hard to become a one stop shop for all types of high quality personalized shopping bags with your brand logo With our custom designed shopping bags you can now bring your brand to life by incorporating your business name logo customized colors website URL and other brand specifics into...

    • Custom Small Plastic Bags

    Custom Small Plastic Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB011

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Plastic Type: PE

    • Type: Shaped Bag

    As the demand for sustainable packaging in the retail industry and beyond continues to grow customized plastic shopping bags have become more important than ever From manufacturers to retailers reusable plastic bags have found their place at the center of Eco friendly packaging The contemporary consumer has become...

    • Clear Plastic Bags with Handles

    Clear Plastic Bags with Handles

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB012

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Plastic Type: PE

    • Type: Shaped Bag

    Our Poly Pack is a one stop solution for Commercial Poly Bags and at wholesale plastic bag pricing with a commitment to Quality and Focus to Customer Service Commitment to quality and value is seen through our engineering and manufacturing process of all our bags All instock polyethylene bags and custom commercial...

    • Grocery Bags for Sale

    Grocery Bags for Sale

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: PSB013

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Plastic Type: PE

    • Type: Vest Bag

    If you are looking for the supplier of high quality shopping bags wholesale make Plastic Bag Source your first port of call Our bags provide the benefit of a sturdy construction innovative tailored design and cutting edge printing that make them the perfect branding tool for any organization As an experienced player...

China Plastic Shopping Bag Suppliers

This Shopping Bag is made of Environmental protection material 100%, the main material is HDPE (High Density Polyethylene), this kind of material can make all kinds of colors plastic bag, it's bearing weight about 5--10 kg, these products have sold to Europe, America, Japan, Korea, Middle East, southeast Asia and other countries. We can provide the best quality and price for you.

Shopping BagShopping Bag


Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com