Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lebensmittelverpackungsbeutel > Standbeutel

Standbeutel

Produktkategorie von Standbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Standbeutel , Stand-Up-Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aufstehen Verpackungsbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Gedruckter Standbodenbeutel aus Kunststoff

    Gedruckter Standbodenbeutel aus Kunststoff

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: SUP003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Standbodenbeutel einschließlich Körper, Mund, Tasche; der Taschenkörper besteht aus vorderem und hinterem Taschenbeutelkörper, Beutel und positivem Beutelkörper, wobei der Taschenkörper auf der Rückseite des unteren Randes verschließt, einen Verschlußteil bilden, der einen Dichtbereich bildet, einen nach innen...

    • Stand Up Pouches für Lebensmittelverpackungen

    Stand Up Pouches für Lebensmittelverpackungen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: SUP004

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Standbodenbeutel sind ideale Behälter für eine Vielzahl von festen, flüssigen und motorisierten Lebensmitteln sowie Non-Food-Artikeln. Laminate in Lebensmittelqualität sorgen dafür, dass Ihr Essen länger frisch bleibt, während die große Oberfläche eine perfekte Werbetafel für Ihre Marke darstellt und für eingängige...

    • Benutzerdefinierte Printed Stand Up Pouch

    Benutzerdefinierte Printed Stand Up Pouch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: SUP002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Stand Up Pouch ist normalerweise unterteilt in äußere Schicht, mittlere Schicht, innere Schicht und Klebeschicht (Lebensmittelkleber innen) 1. Das äußere Material hat normalerweise eine gute mechanische Festigkeit, Wärmebeständigkeit und gute Druckleistung. 2. Das Material der Zwischenschicht wird normalerweise...

    • Kleiner Plastik-Standbeutel

    Kleiner Plastik-Standbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: SUP001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Warum wählen so viele Unternehmen Stand Up Pouches zum Verpacken von Essen, Kaffee und Tee? aufgrund der Stand-Up-Taschen haben viele Vorteile wie folgt; f irstlyit viele exzellente Funktionen, wie wasserdicht, feuchtigkeitsfest, staubdicht, UV-beständig, Geruchswechsel vermeiden, das Produkt Garantiezeit verlängern,...

China Standbeutel Lieferanten

Um Ihre Produkte mehr, schneller und besser zu verkaufen, kann Sunway Ihnen einige Lösungen über die Verpackung des Produktes geben, erstens müssen wir die Qualität unserer Verpackungstüte sicherstellen, ebenso wie wasserdicht, feuchtigkeitsdicht, verlängern die Lagerzeit Ihrer Produkte, zweitens wir müssen Ihre Produkte einfach auf dem Warenregal in den Supermärkten und Lebensmittelgeschäften anzeigen, lassen Sie mehr Verbraucher es leicht finden, wie es geht? Stand-up-Beutel ist eine gute Lösung für die Verpackung und Display Ihres Produkts, Sunway ist weiter zu studieren und zu produzieren diese Taschen ist mehr als 20 Jahren, unsere Produkte haben in mehr als 100 Ländern und Regionen versendet, unsere Kunden mit es alle Arten von verpacken Essen, Kaffee und Tee, wenn Sie uns kontaktieren möchten, danke!

Stand Up PouchStand Up Pouch

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Food Packaging Bag > Stand Up Pouch

Stand Up Pouch

Product categories of Stand Up Pouch, we are specialized manufacturers from China, Stand Up Pouch, Stand Up Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stand Up Packaging Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Printed Plastic Stand Up Bag

    Printed Plastic Stand Up Bag

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: SUP003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Stand Up Pouches including body mouth bag the bag body is composed of front and the back pocket bag body bag and the bag body positive respectively the bag body on the back of the lower edge sealing sealing part form sealing area bag folded inward of which the formation of a plotline front and the back pocket bag body...

    • Stand Up Pouches for Food Packaging

    Stand Up Pouches for Food Packaging

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: SUP004

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Stand up pouches make ideal containers for a variety of solid liquid and powered foods as well as non food items Food grade laminates help keep your eats fresher for longer while the ample surface area makes a perfect billboard for your brand and can be used to display catchy logos and graphics Look forward to major...

    • Custom Printed Stand Up Pouch

    Custom Printed Stand Up Pouch

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: SUP002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Stand Up Pouch is usually divided into outer layer middle layer inner layer and adhesive layer food grade glue inside 1 The outer material is usually of good mechanical strength heat resistance and good printing performance 2 The intermediate layer material is usually used to enhance a certain performance of the...

    • Small Plastic Stand Up Pouch

    Small Plastic Stand Up Pouch

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: SUP001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Why so many companies choose Stand Up Pouches to pack food coffe and tea due to the Stand Up Bags have many advantages as follows firstlyit has many excellent functions just like water proof moisture proof dust proof UV proof prevent odor changing extend the product warranty time secondly these bags can stand up on...

China Stand Up Pouch Suppliers

In order to sell your products more , faster and better, Sunway can give you some solutions about the product's packaging , firstly we must assure the quality of our packaging bag , just like waterproof , moistureproof , prolong the storage time of your products, secondly we must display your products easily on the goods shelf in the supermarkets and grocery stores , let more consumers to find it easily , how to do it ? Stand Up Pouch is a good solution for your product's packaging and display, Sunway is keep on studying and producing these bags is more than 20 years ,our products have shipped to more than 100 countries and regions , our customers using it to pack all kinds of food , coffee and tea , if you need welcome to contact us , thanks !

Stand Up PouchStand Up Pouch

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com