Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lebensmittelverpackungsbeutel > Tee-Verpackungsbeutel

Tee-Verpackungsbeutel

Produktkategorie von Tee-Verpackungsbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tee-Verpackungsbeutel , Teebeutel-Verpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Loose Leaf Tee Verpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Ziplock-Tee-Verpackungsbeutel

    Ziplock-Tee-Verpackungsbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: TPB005

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Wir produzieren verschiedene Arten von Beuteln, die für die Verpackung von Tee geeignet sind. Es gibt viele Arten von Tee wie Bio-Tee, grüner Tee, Kräutertee, schwarzer Tee, loser Blatt-Tee, chinesischer Tee, indischer Tee usw. Alle diese Tees erfordern spezielle Art der Verpackung, weil verschiedene Tee...

    • Aufstehen Tee Verpackung Taschen

    Aufstehen Tee Verpackung Taschen

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: TPB004

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Wir haben viele verschiedene Methoden, um Tees zu verpacken, wie wir einzelne Teebeutel in kleinen Beuteln verpacken können. Dies ist eine sehr gute und beliebte Methode zum Verpacken von Tee, da der Teebeutel sehr sicher mit anderem Geruch ist. Diese Tea Packaging Bags sind sehr beliebt in Hotels, Restaurants, wo das...

    • Benutzerdefinierte Tee Verpackungsbeutel

    Benutzerdefinierte Tee Verpackungsbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: TPB003

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Als eine chinesische Manufaktur sind wir auf die Herstellung von Tea Packaging Bags mehr als 20 Jahren konzentriert, kommen Sie zu unserer Fabrik, die Sie alle Arten von Tee und Kaffee Verpackungsbeutel finden können, Standbeutel werden häufig zum Verpacken von Tee verwendet. Die Struktur der laminierten Filme schützt...

    • Bedruckte Tee-Verpackungstasche

    Bedruckte Tee-Verpackungstasche

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: TPB002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Die breite Vorderseite der Standbeutel auf der Vorder- und Rückseite bietet viel Platz für Ihre Firmenbotschaft als Teil eines applizierten Etiketts oder besser als individuell bedruckte Standbeutel. Standbags können bis zu 10 Farben individuell bedruckt werden, so dass Ihre Teebeutel im Ladenregal wie nie zuvor...

    • Aluminiumfolie Tee Verpackungsbeutel

    Aluminiumfolie Tee Verpackungsbeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

    • Modell: TPB001

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Industrielle Verwendung: Essen

    • Transparenz: Undurchsichtig

    Zusammen mit der Entwicklung der Nationen der Welt Teemarkt unaufhörlich, die Ausgabe, die mehr und mehr zum Bedarf der Produkte, die Nachfrage des Teebeutels auch im Aufstieg, unter Verwendung einer Verpackung der höheren Ebene erhöht, wird häufig das verbessern Qualität des Tees, die Tee-Verkäufe haben eine gute...

China Tee-Verpackungsbeutel Lieferanten

Zusammen mit der Entwicklung der Nationen der Welt Teemarkt unaufhörlich, die Ausgabe, die mehr und mehr zum Bedarf der Produkte, die Nachfrage des Teebeutels auch im Aufstieg, unter Verwendung einer Verpackung der höheren Ebene erhöht, wird häufig das verbessern Qualität des Tees, die Tee-Verkäufe haben eine gute Verpackung, können lassen effektiv die Qualität, der Preis von sich selbst zu erhöhen, um das Original mehrere Male zu erreichen, Tee-Produktion Unternehmen für die Verpackung Link ist ziemlich ernst, wählen Sie zuverlässige Verpackung, Verpackungstechnologie wurde verbessert, machen Verpackungen für sich ist eine schützende Wirkung von Tee, und unschädlich für den menschlichen Körper, Teebeutel neigen dazu, Aluminiumfolie Tasche zu verwenden, vermeiden Sie den Tee auf die innere Verpackung, direkten Zugang zum Tee, weil die Qualität ist leicht, die Leistung-zu-Preis-Verhältnis ist hoch, nicht leicht zu beschädigen, und so weiter Eigenschaften, mit seiner Verpackung kann effektiv Tee hat eine gute, kann lassen Sie effektiv die Qualität zu erhöhen, der Preis von sich selbst, um das o zu erreichen riginal mehrere Male, Teeproduktion Unternehmen für die Verpackung Link ist ziemlich ernst, wählen Sie zuverlässige Verpackung, verhindern Tee feucht oder reagieren mit Mikroben, unsere Tee-Verpackung Tasche kann Ihnen beste Lösungen geben.

Tea Packaging Bag


Tea Packaging Bag

Tea Packaging Bag

Anfrage versenden

Terry

Mr. Terry

E-Mail-Adresse:

terry1188@126.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769--18929250618

Fax:

Mobiltelefon:+8618929250618Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:terry1188@126.com

Firmenadresse:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunwaypack.com

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Sunway Packaging Material Co., Ltd

Products

Home > Products > Food Packaging Bag > Tea Packaging Bag

Tea Packaging Bag

Product categories of Tea Packaging Bag, we are specialized manufacturers from China, Tea Packaging Bag, Tea Bag Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Loose Leaf Tea Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Foil Tea Packaging Bag

    Aluminum Foil Tea Packaging Bag

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: TPB001

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    Along with the development of the nations of the world tea market unceasingly the output increasing more and more high to the requirement of products the demand of the tea bag also in ascension using a higher level packaging is often will enhance the quality of the tea the tea sales have a good packaging can enhance...

    • Ziplock Tea Packaging Bags

    Ziplock Tea Packaging Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: TPB005

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    We are producing different types of bags suitable for tea packaging There is many types of tea such as organic tea green tea herbal tea black tea loose leaf tea Chinese tea Indian tea etc all these teas require special type of packaging because different tea needs different moisture and oxygen ratio Tea is very...

    • Stand Up Tea Packaging Bags

    Stand Up Tea Packaging Bags

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: TPB004

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    We have many different methods to pack teas such as we can pack individual tea bags in small sachets This is very good and popular method of packing tea because the tea bag is very safe with other smell This Tea Packaging Bags are very popular in hotels restaurants where the product is served single time and end...

    • Printed  Tea Packaging Bag

    Printed Tea Packaging Bag

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: TPB002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    The wide face of the standup bag on the front and back provides lots of room for your company message as part of an applied label or better yet as a custom printed stand up pouch Stand bags can be custom printed up to 10 colors which will display your tea pouches on a retail store shelf like never before Available...

    • Custom Tea Packaging Bag

    Custom Tea Packaging Bag

    • Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

    • Model No.: TPB003

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Industrial Use: Food

    • Transparency: Opaque

    As a chinese manufactory we are focused on producing Tea Packaging Bags more than 20 years come to our factory that you can find all kinds of Tea and Coffee Packaging Bags Stand Pouches are used extensively for packing tea The structure of the laminated films protects the tea bags while the design of the pouch when...

China Tea Packaging Bag Suppliers

Along with the development of the nations of the world tea market unceasingly, the output increasing, more and more high to the requirement of products, the demand of the tea bag also in ascension, using a higher-level packaging, is often will enhance the quality of the tea, the tea sales have a good packaging, can let can effectively enhance the quality, the price of itself in order to achieve the original several times, tea production enterprises for packaging link is quite seriously, choose reliable packaging, packaging technology was improved, make packaging for itself is a protective effect of tea, and harmless to the human body, Tea bags tend to use aluminum foil bag, avoid the tea to the inner packaging, direct access to the tea, because quality is light, the performance-to-price ratio is high, not easy to damage, and so on characteristics, using its packing can effectively tea has a good, can let can effectively enhance the quality, the price of itself in order to achieve the original several times, tea production enterprises for packaging link is quite seriously, choose reliable packaging, prevent tea damp or react with microbes , our Tea Packaging Bag can give you best solutions .

Tea Packaging Bag


Tea Packaging Bag

Tea Packaging Bag

Send Inquiry

Terry

Mr. Terry

Email:

terry1188@126.com

Send Inquiry

Tel:86-0769--18929250618

Fax:

Mobile Phone:+8618929250618Contact me with Whatsapp

Email:terry1188@126.com

Address:249 # Zhen An East Road, Wusha Industrial Zone, Chang An Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunwaypack.com